Artistpool präsentiert: SO WASTED

So Wasted sind national und international unterwegs mit der aktuellen EP «Gather Up Glamour» und beweisen auf ihren zahlreichen Bühnen, dass die Live Show der Thuner Musiker das Publikum überall zu überzeugen weiss. Frischer Pop-Punk aus Thun, neu bei Artistpool!

Die Pop-Punk Band So Wasted performte, nach einigen Bühnen-Erfahrungen in den Anfangsjahren, als Support Act für „ We The Kings“ (US) und absolvierte bereits damals erste Abstecher nach Deutschland auf ihrer „Pass Out Tour“. Nach Aufnahme in das Förderprogramm vom „Emergenza Artistpool“, wurden in einem einwöchigen Bandcamp im Harzgebiet (DE), zusammen mit dem Produzenten Frieder Does von den „Kolibri Studios“, erste Pläne für eine Debüt-EP geschmiedet.

Anfang 2014 ging es an das Songwriting für die neue Platte. Während dieser Zeit war die Band im Vorprogramm von „Heisskalt“ (DE) in Thun zu sehen. Im „InnerEar“ Studio in Pforzheim (DE) verbrachte die Band damals zwei Wochen im Studio und spielte fünf ausgereifte Pop Punk Songs ein. Die EP „Gather Up Glamour“ wurde in einer grossen Release Party gefeiert und die dazugehörige Tour führte die Band zu Konzerten von Deutschland bis nach Prag.

Mit diversen Clubshows und insgesamt über fünfzig gespielten Konzerten läuteten So Wasted das Jahr 2015 ein. Als erfahrener Showact trat die Band während diesem Sommer an sieben Festivals auf, unter anderem am Open Air Gampel. Jetzt buchbar für Deinen Club oder Dein Festival im 2016!

www.sowasted.ch

(Foto: © 2015 LIVEIT.CH / LOPEZ)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.