>

Dr Eidgenoss Live im Perron 1

Der Briger Club Perron 1 präsentiert am Freitag 10. März 2017 «Dr Eidgenoss» - urchig, bodenständig, erfrischend, LIVE und natürlich bekannt aus dem SRF. Jetzt die Tickets reservieren für den besonderen Konzertabend!

«FREIHEIT» ist nach «Nidwaldner Wurzlä» (2011) und «Heimat isch Trumpf» (2013) sein drittes Album. Gereifter, wiederum vielseitig und abwechslungsreich, mit viel Schwyzerörgeli, Alphorn, Büchel, Akkordeon, Jodel und Gesang. Ein erfrischendes, lüpfiges, tiefgründiges, witziges Zusammenspiel von Instrumenten, Stimmen, Stimmungen und Worte. DR EIDGENOSS nimmt uns mit seiner wiedererkennbaren Sprache und einladenden Persönlichkeit mit selbst Komponiertem auf eine spannende Reise in seine persönliche Welt der Volksmusik, Poesie und Philosophie mit.

DR EIDGENOSS LIVE
Freitag, 10.03.17
Perron 1
Türöffnung: 21.00 Uhr
Konzertbeginn: 22.00 Uhr

Tickets unter www.perron1.com/club/programm/dr-eidgenoss-live

Zurück

Newsletter abonnieren