MASH: Songwriting und neue Tour 2015

Aktuell befinden sich MASH noch in der Winterpause und schreiben an neuem Songmaterial für die Tour 2015. Nach der erfolgreichen Wiedervereinigung und zahlreichen Konzerthöhepunkten im letzten Jahr freuen sich Padi Bernhard und seine Mundart-Rock-Band auf Dein Festival und Deinen Club!

Seit 1997 produziert die ehemalige Schülerband eigene Songs im Mundart-Stil - eine Entscheidung, welche den grossen Erfolg mit sich brachte. Von ihrem ersten Album nidvobärn (mit dem Überhit «Ewigi Liäbi») konnten sie über 50.000 Exemplare verkaufen und erreichten damit Platinstatus.

Nun geht die Erfolgsgeschichte im neuen Jahr 2015 weiter. Die «Ewigi Liäbi» zu einer der erfolgreichsten Mundart-Bands hält weiter an. Für ein unverbindliches Angebot und eine Beratung zu Deinem Festival, für Deinen Club-Gig oder den einzigartigen Mundart-Event mit Mash stehen wir gerne zur Verfügung.

MASH befinden sich zurzeit wieder in der Songwriting Phase und schrauben an neuem Mundartmaterial für das Jahr 2015. Mit den neuen Songs können sie schon bald auf Deiner Bühne auftreten.

Tourstart in Flims

Am Samstag 11. April 2015 steht Padi mit seiner Band am «8. Surselva Unplugged» im Bündnerischen Flims auf der Bühne und präsentiert das aktuelle Unplugged Set für die Zuhörerschaft. Cleverer Mundart-Rock steht auf dem Programm - alle Infos unter http://flims.sunstar.ch/angebote/hotelangebote/surselva-unplugged/

Stay tuned auf Facebook und im WWW

Mehr über MASH erfährst Du wie immer im Internet. Bleib dran an den Neuigkeiten zu Deinen Mundart-Idolen auf der Facebook Seite www.facebook.com/mash.musik oder auf der Website www.mash.ch!

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.