Sinplus mit neuer Single am «Moon and Stars»

Nach den MTV EMA Awards im vergangenen Jahr geht für den «Best Swiss Act 2014» Sinplus in diesem Jahr ein weiterer Traum in Erfüllung: Die beiden Tessiner Brüder spielen mit Band am Moon and Stars in Locarno!

Am Freitag 10. Juli 2015 wird die Piazza Grande in Locarno gleich zweimal hintereinander gerockt. Das brüderliche Rockgespann Sinplus heizt den Roxette-Fans aus aller Herren Länder ab 20.30 Uhr als Support Act ein und präsentiert hier die bekannten Hits und neuen Songs aus dem aktuellen Tourjahr 2015. So etwa die neue, italienische Single «TIENITI FORTE», welche am Freitag 12. Juni 2015 released wird.

«Auf dieser Bühne zu spielen und Teil eines solchen Events zu sein ist etwas, dass uns besonders stolz macht. Wir waren oftmals am Moon And Stars im Publikum und haben immer davon geträumt, dort einmal spielen zu dürfen; jetzt ist es Realität!» verkünden die beiden Brüder.

Nach den MTV EMA Awards im vergangenen Jahr reiht sich so ein weiterer wichtiger Meilenstein in die Karriere von Sinplus ein - ein gutes Kennzeichen für die Arbeitsweise der zwei Tessiner Musiker. «Und dazu noch im Vorprogramm für Roxette zu spielen, von denen wir als Kinder die Kassetten besassen… es könnte nicht besser sein!» freuen sich Ivan und Gabriel.

Check out: www.sinplus.net
Folge Sinplus auf Facebook: www.facebook.com/Sinplus

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.