>

Artistpool präsentiert: Luca Hänni

Der mit zahlreichen Awards sowie 3 mal Gold und 3 mal Platin ausgezeichnete und aus vielen TV-Shows bekannte Sänger und Multiinstrumentalist LUCA HÄNNI ist mit voller Power zurück und bereit für Deinen Club oder Dein Festival!

Nach einer Kreativpause und der Teilnahme an einer der grösster Tanzshows Europas «Dance Dance Dance» (ab Freitag 08.09.2017, 20.15 auf RTL) meldet sich Luca musikalisch zurück. Er hat nicht nur eine neue hochkarätige Liveshow dabei, sondern auch die erste Single (VÖ Oktober 2017) aus dem neuen Album, welches im Frühjahr 2018 zu erwarten ist.

Ab sofort nehmen wir gerne Eure Anfragen via Mail an info@artistpool.ch oder telefonisch unter der 027 924 20 20 entgegen. Wir freuen uns, Luca Hänni bei der Artistpool Familie begrüssen zu dürfen und empfehlen die einmalige Live Show für Deine Bühne!

www.lucamusic.ch
www.facebook.com/LucaHaenniOfficial

Zurück

Newsletter abonnieren