>

News

Open Air Gampel: Noch 1 Woche

Heute in einer Woche geht es endlich wieder los... das Open Air Gampel steht vor der Tür und Artistpool wird wieder produktionsseitig mit dabei sein. Freut Euch auf heisse Tage mit einem tollen Programm und brandneuer Musik!

Das Programm 2018 ist aktueller denn je: Thirty Seconds To Mars veröffentlichen mit «Rescue me» ihre nächste Hammer-Single aus dem #1-Album «Amercia». Die Band um Jared Leto befindet sich derz...

200 Jahre «Cordon Bleu»

200 Jahre alt soll das weiterherum beliebte «Cordon Bleu» dieses Jahr werden - der Legende nach wurde das weltberühmte Schnitzel gar in einem Briger Restaurant erstmals aufgetischt. Und ebendiese kulinarische Besonderheit wird Ende August gefeiert!

Wer kennt es nicht, dieses herrlich panierte, mit Käse und Schinken gefüllte Schnitzel! Nur wenige aber wissen, dass die beliebte Fleischspezialität in einem Briger Res...

10 Jahre «Waterslide Contest»

In der «Putztola» bei Simplon-Dorf findet am Freitag 10. und Samstag 11. August erneut der Waterslide Contest statt. Dieses Jahr feiert der spannende und feuchtfröhliche Event bereits sein 10-jähriges Jubiläum - für musikalische Unterhaltung sorgen «Gitti & Die Nachtfalter».

Mitte August stürzen sich wieder zahlreiche tollkühne Athleten auf verschiedenen Sportgeräten und selbst gebauten Vehikeln den steilen Hang h...

Luca Hänni: DEBRA-Charity Konzert in Zermatt

Am Samstag, 8. September 2018 spielt Luca Hänni im Club Vernissage in Zermatt ein DEBRA-Charity Konzert für die Schmetterlingskinder – sei mit dabei und unterstütze mit Deinem Ticketkauf das Engagement von DEBRA Schweiz!

Luca Hänni ist mit neuen Songs zurück auf der Bühne und spielt in Zermatt für die Schmetterlingskinder. Seine mitreissenden Konzerte begeistern Besucher jeden Alters. Seit 2015 engagiert sich Luca...

Sam Gruber Band: Single & EP Release

Die Sam Gruber Band ist (nach dem Bodmer Open Air Anfang Juli) noch am morgigen Freitag auf dem Briger Stadtplatz zu hören, danach geht es wieder zurück ins Studio. Diesen Herbst/Winter kommt nämlich brandneue Musik - die erste Single der neuen EP wird bereits Ende September veröffentlicht!

Diesen Herbst/Winter dürft Ihr Euch auf brandneue Musik von Sam Gruber und seiner Band freuen. Im Rahmen eines kleinen, exklusi...

60 Jahre FC Naters

Der FC Naters feiert am Samstag, 11. August 2018 sein 60-jähriges Bestehen. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf verschiedene Spiele mit tollen Gastmannschaften, einen Bierweg, Festbetrieb und ein Konzert mit Audi & The Rebels freuen.

Zum 60 jährigen Jubiläum des FC Naters ist ab 10:00 Uhr folgendes Rahmenprogramm geplant:

10:00 - 14:30 Uhr Juniorenturnier FE14
12:00 - 19:00 Uhr Start Bierweg
15:00 ...

Stefanie Heinzmann: Tourdaten August 2018

Nach der kurzen Juli-Pause geht die aktuelle Deutschland- und Schweizer Festivaltour für Stefanie Heinzmann & Band im August weiter. Freut Euch auf die aktuellen Termine mit der Schweizer Pop & Soul Queen und ihrer starken Live Band!

Im bevorstehenden Monat August sind gleich vier Festivaldaten in der Schweiz und in Deutschland bei Stefanie Heinzmann im Tourkalender. Einmal das Seenachtsfest Rapperswil, eine Woche...

The Rising Lights @ Beach Battle 2018

DAS Sport-& Sommerhappening beim Uzwiler Freibad – und unsere «The Rising Lights» sind am Samstag, 11. August 2018 mit ihrer tollen Liveshow auf der Bühne mit dabei!

Beachfeeling pur mit vier Sportarten auf Sand, exotischer Verpflegung, chilliger Musik, Beachparty und einem vielseitigen kulturellen Rahmenprogramm für jung bis alt. Das ist der Beach Battle - ein 3-tägiges Sport und Music Festival, welches jeweils M...

LUCA HÄNNI ON TOUR

Luca Hänni nimmt mit seiner Band weiterhin mit Vollgas Kurs auf die nächsten Konzerte im Sommer 2018: Die nächsten Shows mit seiner tollen Liveband hört Ihr in Luzern, Heerbrugg, Zauggenried, Zell und bald auch noch weiteren Ortschaften!

Luca Hänni ist mit voller Power zurück! Nach einer Kreativpause und seinem grossartigen Sieg an der grössten TV-Tanzshows Europas «Dance Dance Dance 2017» meldet sich Luca musikal...

OAG Praktikant crashed Interview!

Unglaublich aber wahr... mitten unter einem offiziellen Interview mit Open Air Gampel Medienchef Olivier Imboden platzt ein neuer Praktikant aus der Region ins Bild. Was dabei alles herausgekommen ist, seht Ihr im dazugehörigen Video.

Jeiziner Oswi, der nicht mehr ganz so knackig-frische Open Air Praktikant, crashed doch tatsächlich vor wenigen Tagen ein Interview mit Medienchef Olivier Imboden beim Sender Kanal 9...

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.