>

Stefanie Heinzmann feiert 10 Jahre

Am 10. Januar jährte sich der erste Grosserfolg von Stefanie Heinzmann bereits zum zehnten Mal: Stefanie gewann an diesem Tag im 2008 Stefan Raabs Casting Format «SSDSDSSWEMUGABRTLAD» und baute fortan eine einzigartige Karriere auf - bis hin zu einer der grössten Schweizer Pop-Stimmen überhaupt.

Als eine der erfolgreichsten Schweizer Künstlerinnen, mit höchsten Auszeichnungen und Preisen in Deutschland und der Schweiz, ist Stefanie Heinzmann seit nunmehr 10 Jahren auf Tour und blickt auf unvergessliche Konzertaugenblicke und Erfahrungen zurück. Mit ihren Songs, einer unschlagbaren Live Show und einer einmaligen Bühnenpräsenz begeistert Stefanie mehr und mehr Fans im gesamten deutschsprachigen Raum.

Auch Stefanie kommentiert auf ihrer Facebook Page die runde Zahl: «Heute vor genau 10 Jahren hat sich mein Leben auf den Kopf gestellt! Ich kann es kaum glauben wie viel in dieser Zeit passiert ist... wie viel ich lernen durfte! Ich durfte so unglaublich tolle Momente erleben... wundervolle Menschen kennenlernen und meinen Traum leben! Danke an jeden einzelnen, der mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt hat!»

Das gesamte Artistpool Team gratuliert zum 10-jährigen Jubiläum und bedankt sich für die erfolgreiche und überaus spannende Zusammenarbeit in der letzten Dekade. Wir freuen uns auf das neue Album im Herbst 2018 und viele weitere tolle Konzerte mit Dir und Deiner Band!

www.stefanieheinzmann.de
www.facebook.com/stefanieheinzmann

(Foto Quelle: Facebook Stefanie Heinzmann)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.