Sinplus mit neuer Single «Fire & Snow»

Die beiden Tessiner Brüder und Rockmusiker Gabriel und Ivan Broggini - besser bekannt als SINPLUS - veröffentlichen ihre neue Single und das brandneue Video mit dem Titel «Fire & Snow». Ab sofort erhältlich!

Ab sofort ist die neue Single «Fire & Snow» von Sinplus in jedem digitalen Store erhältlich. Die Single ist eine Vorankündigung zum neuen Album, welches für Januar 2016 erwartet wird.

«Wir haben den Song als einer der ersten fertigen Titel direkt veröffentlicht, weil wir einfach ein gutes Gefühl dabei hatten und uns dachten ‚warum bringen wir ihn nicht einfach raus und schauen was passiert?‘» sagt Ivan Broggini hierzu.

«Fire & Snow» ist eine schöne, frische und eingängige Power Ballade geworden. Inhaltlich lädt der Song um Nachdenken an eine einfache Lebensmetapher ein, dass gegensätzliche Gefühle nicht unbedingt ein Widerspruch sind. Der neue Titel «Fire & Snow» ist beispielsweise auf iTunes erhältlich: https://itunes.apple.com/ch/album/fire-snow-single/id1056269545

Der Video-Clip, welcher mit der Neuveröffentlichung einhergeht, wurde während dem Konzert am Moon & Stars 2015 gedreht. Hier hatten Sinplus das grosse Vergnügen, für Roxette den Konzertabend eröffnen zu dürfen. Zum YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=6f5_GRnAkqI&feature=youtu.be

Sinplus on Tour 2016

Sinplus gehen auch 2016 wieder auf Tour und sind ab sofort für Festivals und Club Shows buchbar! Anfragen unter info@artistpool.ch oder telefonisch unter der 027 924 20 20.

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.