UNSERE TOP-BANDS

UNSERE TOP-BANDS

Eine grosse Auswahl unserer Exklusiv-Künstler wie STEFANIE HEINZMANN findest Du unter Top-Bands

LUCA HÄNNI

LUCA HÄNNI

Luca Hänni ist mit voller Power und neuer Musik zurück!

QL

QL

DIE Schweizer Funpunk-Band on Tour

SHEM THOMAS

SHEM THOMAS

Erfolgreicher Schweizer Singer-Songwriter - bald mit neuer Musik!

JESSE

JESSE

Soulig-frischer Mundart-Pop! 2021 mit neuer Musik...

DEER PARK AVENUE

DEER PARK AVENUE

Rockige Schwestern - neu bei Artistpool!

SAM GRUBER

SAM GRUBER

Singer-Songwriter Sam Gruber mit aktueller EP «TITSCH GSEITS» und neuen Singles on Tour!

FAB4

FAB4

Die Top-Partyband aus dem Oberwallis - 2 Stimmen und 2 Gitarren

Willkommen bei artistpool

Artistpool - Die einfache Komplettlösung

Als einzige Künstleragentur in der Schweiz haben wir uns nicht auf einen bestimmten Unterhaltungssektor festgelegt, sondern vermitteln Ihnen Künstler aus allen Stilrichtungen. Artistpool bedient Sie kompetent, professionell und mit einer 25-jährigen Erfahrung!

Band finden

Top-Bands

Unsere Artistpool Top-Bands aus den Bereichen «Pop, Rock & Charts», «Rockabilly & Rock'nRoll», «Galas & Private Events» und «Comedy». Für Dein Festival, Deinen Club oder Veranstaltungen ab mittlerer Grösse.

Top Bands

Galas & Private Events

Unsere Top-Bands mit jahrelanger Erfahrung für Galas & private Events!

Galas & Private Events

Programm-Gestalter

Mit einer mehr als 20-jährigen Erfahrung im Event-Bereich beraten wir Dich zeitnah und kompetent für Deine persönlichen Veranstaltungsideen.

Programm-Gestalter

Event der Woche

Shem Thomas - Album Tour «8»
Donnerstag, 06.05.2021
Vorfreude ist die schönste Freude! Und so freuen wir uns bereits heute auf die ersten Album Tour Termine von Shem Thomas im 2021. Der VVK
Event anzeigen

Die letzten News

Luca Hänni: «Durch die Nacht»

Gemeinsam mit dem DJ & Producer Team von SUNLIKE BROTHERS veröffentlicht LUCA HÄNNI erneut einen neuen, tollen Song im Dance-Pop-Gewand mit dem Titel «Durch die Nacht». Ab sofort als Stream, Download und YouTube Videoclip verfügbar!

Am Freitag 16.04.2021 ist eine brandneue Single von Luca Hänni erschienen. Mit diesem jüngsten Titel «Durch die Nacht» will er den Menschen ein Geschenk machen - ihnen ein Stück Leichtigkeit und Unbeschwertheit zurückgeben. In einer Zeit, in der es genau daran so schmerzlich fehlt. Heraus gekommen ist ein Song, der mit seinem Dance-Pop Sound besticht und dafür sorgt, dass die bereits angestaubten Tanzschuhe endlich wieder zum Einsatz kommen!

Viel Spass beim Anhören und Anschauen unter

Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=wq9llQDzkT4
Download / Streaming Link: https://lucahaenni.lnk.to/DurchDieNacht

www.lucamusic.ch

Jesse: Neu bei Artistpool mit neuer Single!

Soulig-frischer Mundart-Pop - Wir begrüssen Songwriter und Popsänger JESSE neu in der Artistpool Familie! Die neueste Single «Good Side» erscheint am Freitag, 14. Mai 2021.

«Uf dr good side vom Läbe stah, ja da gloubeni dra»! Positiv bleiben und nach vorne blicken. So lautet auch das Lebensmotto des Berner Sängers Jesse. «Ich entscheide glücklich zu sein!» ist Jesse überzeugt und will mit seiner neuen Single «Good Side» (VÖ Freitag, 14. Mai 2021) auch anderen Menschen, egal in welcher Lage sie gerade stecken, Mut machen.

Mundart mit einem Farbtupfer

JESSE besingt in seiner neuesten Single den Frühling mit einem frischen, funkigen Popsong. Mundart gepaart mit ein paar englischen Wörtern, so ertönt «Good Side». Den Pre-save Link zur neuen Single findest Du hier: https://jesse.bio.to/bioWE

Das neue Album liegt ebenfalls bereits in den Startlöchern und es enthält die eine oder andere Überraschung! Jetzt dranbleiben unter

www.jessemusic.ch
www.facebook.com/JesseRitchOffiziell

La Poste & Artistika After Show Concerts

Da freuen sich Fans und Musiker*innen: Kurzfristig organisierten die La Poste-Verantwortlichen für die laufende Woche eine Artistika-Konzertreihe! Das abwechslungsreiche Live-Programm führt von Jazz über Big Band-Klänge bis hin zur akustischen Gitarre mit Hackbrett. Die spontane Konzertreihe lässt die Kulturszene wieder etwas hoffen.

Die «La Poste & Artistika After Show Concerts» sind dank der engen Zusammenarbeit mit den Artistika-Organisatoren Karim Habli und Olivier Imboden entstanden. Die Künstler der «Artistika» weilen diese Woche im Visper La Poste für die Aufnahmen mit Kanal9 und geben jeweils im Anschluss im Bankettsaal ein Abschlusskonzert zum Besten.

Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf gehen voll zu Gunsten der Künstler. Das Theater La Poste stellt die technische Infrastruktur und das Personal gratis zur Verfügung und bietet so nach monatelangem Warten beste Voraussetzungen für fünf unvergessliche Abende mit viel Live-Musik.

+++ Jetzt Tickets sichern auf www.lapostevisp.ch oder telefonisch unter 027 948 33 11 +++

PROGRAMM:

Mittwoch, 21.4.2021 um 22.00 Uhr
Sam Gruber Unplugged Duo mit Ephraim Salzmann

Donnerstag 22.4.2021 um 22.15 Uhr
Yamil Borges & Tal Balshai

Freitag 23.4.2021 um 22.15 Uhr
Rolf Stahlhofen mit seinem musikalischen Freund & Pianisten Toni Farris

Samstag, 24.4.2021 um 21.00 Uhr
Die Alex Ruedi «All Stars» & Friends

Sonntag 25.4.2021 um 20.00 Uhr
Pat Burgener «Solo Unplugged Show Case»

Stefanie Heinzmann: «Labyrinth Live»

Die Freude bei Stefanie Heinzmann und den Fans im In- und Ausland ist riesig: Nicht nur erscheint in Kürze das neue Album «Labyrinth» (VÖ: 14. Mai 2021), sondern es geht mit den neuen Titeln im 2022 auch wieder auf Tournee! Die Termine in der Schweiz sind ebenfalls ab sofort bekannt.

Vor Kurzem hat unsere Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann die Single «Would You Still Love Me» veröffentlicht. Der Song stammt vom neuen Album «Labyrinth», welches am Freitag, 14. Mai 2021 bei BMG erscheint und ab sofort vorbestellbar ist.

Stefanie Heinzmann kann es kaum erwarten, ihren Fans die neuen Songs vorzustellen - vor allem live. Vom 10. März bis 14. April 2022 ist die ausgedehnte «Labyrinth Live» Tournee geplant. Diese führt sie und ihre Band quer durch Deutschland - von Hamburg bis nach München, von Berlin bis Köln - und auch in der Schweiz, Österreich und Luxemburg wird es einen Zwischenstopp geben.

«Ich freue mich schon tierisch darauf, endlich wieder auf Tour zu gehen und all die wunderbaren Menschen vor, auf und hinter der Bühne wiederzusehen!» - Stefanie Heinzmann

«Labyrinth Live» - die Schweizer Termine

Do, 17.03.2022 Zürich, Komplex
Tickets: https://www.ticketmaster.ch/event/11527

Fr, 18.03.2022 Herisau, Casino
Tickets: https://dominoevent.ch/heinzmann

Sa, 19.03.2022 Pratteln, Z-7
Tickets: https://www.ticketmaster.ch/event/LT0043

Mi, 23.03.2022 Solothurn, Kofmehl
Tickets: https://www.ticketmaster.ch/event/11529

Fr, 25.03.2022 Luzern, Schüür
Tickets: https://www.starticket.ch/de/tickets/stefanie-heinzmann-labyrinth-live-20220325-2000-konzerthaus-schuur-luzern

Sa, 26.03.2022 Grindelwald Grund, Snowpenair

Der exklusive Presale startet ab sofort. ALLE TOURDATEN findest Du auf der Website www.stefanieheinzmann.de/labyrinth-tour-2022

Shem Thomas: «MIRACLE» und Start Vorverkauf Album Tour

Auf dem Weg zum neuen Album «8» (Release im Herbst 2021) veröffentlicht unser Top-Act und Singer-Songwriter Shem Thomas erneut einen neuen Titel - «MIRACLE» kann ab sofort vorbestellt werden! Und als weitere grandiose Neuigkeit: Die ersten Termine der Album Tour sind bekannt.

Yes! Shem Thomas’ dritte Single «MIRACLE» erscheint am Freitag, 16. April 2021. Wie der Songtitel bereits verrät, erzählt der jüngste Titel von der Schönheit und den Wundern des Lebens - was für eine Diskrepanz angesichts der momentanen Situation! Aber nichtsdestotrotz möchte Shem genau in ebendiesen Zeiten auf die Dinge aufmerksam machen, welche uns ein gutes Gefühl im Leben geben... «MIRACLE» erzählt von diesem Sichtwechsel und dem Geschenk, welches daraus entsteht: Wieder staunen zu können und mit den Augen eines Kindes die Welt zu sehen.

Hier vorbestellen: https://imusiciandigital.lnk.to/miracle

ALBUM TOUR «8»

Und als weiteres positives Zeichen startet Shem ab sofort auch mit dem Vorverkauf zu den ersten Club Shows der Album Tour 2021! Du kannst ab sofort unter www.shemthomas.com/konzerte Tickets kaufen für die ersten Shows in

Do 21. Okt 21 | PAPIERSAAL ZÜRICH
Fr 5. Nov 21 | OLD CAPITOL LANGENTHAL
Fr 12. Nov 21 | LOUCY CHUR
Fr 17. Dez 21 | GASWERK SEEWEN

Shem freut sich auf Deinen Besuch!

Stefanie Heinzmann: «Would You Still Love Me»

Kurze Zeit vor dem Erscheinen ihres brandneuen Albums «Labyrinth» (Freitag, 14. Mai 2021) verkürzt uns Stefanie Heinzmann die Wartezeit mit der jüngsten Single «Would You Still Love Me». Der dazugehörige Videoclip ist ebenfalls bereits online - viel Spass beim Anschauen und Reinhören!

Was geschieht, wenn all der Erfolg und das Materielle wegbrechen? Wenn wir Status und Social-Media-Dasein abstreifen? Sind wir dann noch liebenswert? Auf ihrer neuen Single «Would You Still Love Me» lässt sich Stefanie Heinzmann auf dieses Gedankenexperiment ein. «Wer hätte vor anderthalb Jahren gedacht, dass eine Pandemie unsere Welt so extrem verändert. Aber: Ich atme, ich laufe, ich esse, ich habe mein Herz und meine Sprache.»

«Would You Still Love Me» anhören + downloaden:
https://stefanie-heinzmann.lnk.to/WYSLMAF

Mehr zu Stefanie Heinzmann unter
www.stefanieheinzmann.de

Das erfolgreichste Schweizer Album 2020!

Erneut tolle News - auch für Stefanie Heinzmann: Das Album mit allen Tauschsongs der 1. Staffel «Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert» ist mit 10’000 verkauften Alben das erfolgreichste Schweizer Album des vergangenen Jahres.

Der Sampler mit Interpretationen von Stefanie Heinzmann, Steff la Cheffe, Francine Jordi, Ritschi, Loco Escrito, Marc Storace und Seven erschien am 28. Februar 2020 und stieg Anfang März direkt auf Platz fünf in die offiziellen Schweizer Album Charts ein. Das Album thronte schliesslich drei Wochen auf Platz eins und hielt sich insgesamt während 27 Wochen in den Top 100. Die erfolgreiche Schweizer Chart-Bilanz wurde nun mit einer Goldauszeichnung gekrönt. Stefanie Heinzmann bedankte sich hierfür auf ihren Social Media Kanälen bei ihren Fans und ihren musikalischen Kolleginnen und Kollegen.

Der grosse Songtausch - bald auch wieder in Deutschland

Der grosse Songtausch geht auch in Deutschland endlich wieder in eine neue Runde! In der 8. Staffel der beliebten Tauschkonzert-Serie steht Stefanie Heinzmann in diesem Jahr mit auf der Bühne. Auf die erste Sendung darf man sich bereits am Dienstag, 20. April 2021 freuen!

www.stefanieheinzmann.de

(Foto: © CH Media TV AG, Quelle Text: www.3plus.tv)

Deer Park Avenue: Alvarez® All Stars

Aufstrebende Talente aus aller Welt werden unter dem Titel «Alvarez® All Stars», vom gleichnamigen Gitarrenhersteller gefördert. Unter ihnen befinden sich neu auch Deer Park Avenue, welche hierzu kürzlich als ersten Beitrag ein tolles und live aufgenommes Cover online stellten. Viel Spass!

Die US-amerikanische Gitarrenmarke Alvarez fördert unter dem Titel «Alvarez® All Stars» eine ausgewählte Gruppe von Musikerinnen und Musikern, welche bewegen und inspirieren. Deer Park Avenue gehören neu zum ausgewählten Kreis und stellten vor wenigen Tagen auch gleich den ersten gecoverten Titel online.

Deer Park Avenue starteten von klein auf mit dem Einstudieren von Beatles Songs - so ist es auch nicht verwunderlich, dass die beiden Rock-Geschwister für den Beginn der bevorstehenden Videoserie einen Beatles Titel wählten. Der Song «I’ve Just Seen A Face» wurde, live und mit der gewohnten Deer Park Avenue Energie, in der Nähe von München performt. Viel Spass beim Anschauen unter: https://youtu.be/ZwYYMsIyJao

Mehr zu Deer Park Avenue:
www.deerparkave.com
www.facebook.com/deerparkavenue

Luca Hänni neuer «SMA Kids by Generali» Mentor

Luca Hänni ist neuer Mentor von «SMA Kids by Generali». Dieses Jahr unterstützt unser Artistpool Top Act das Musikförderungsprogramm von Generali Schweiz und den Swiss Music Awards.

Mit dem Musikförderungsprogramm «SMA Kids by Generali» machen die Swiss Music Awards (SMA) und Generali Schweiz die Welt der Musik für Kinder zugänglicher. Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zwölf Jahren toben sich in eintägigen Workshops in Zürich, Bern, Basel, Fribourg und Lausanne musikalisch aus.

Dieses Jahr wird Luca Hänni das Programm als musikalischer Mentor begleiten. Der Sänger und Songwriter ist an allen Workshops dabei. Er stellt sich den Fragen der Kinder und erarbeitet gemeinsam mit ihnen einen Song sowie eine passende Choreographie.

Songerlös fliesst in Kinderhilfswerk «Petite Suisse»

Auch in diesem Jahr kommen alle Einnahmen des Songs sozial benachteiligten Kindern zugute. «The Human Safety Net Switzerland», die Stiftung von Generali Schweiz, geht eine Partnerschaft mit der Kinderhilfe «Petite Suisse» ein. «Petite Suisse» erfüllt die Wünsche schwer kranker, behinderter und sozial benachteiligter Kinder.

Weitere Informationen findest Du auf der Website www.generali.ch/sma-kids

Stefanie Heinzmann: «Sing meinen Song» startet im April

Der grosse Songtausch geht auch in Deutschland endlich wieder in eine neue Runde: In der 8. Staffel der beliebten Tauschkonzert-Serie steht in diesem Jahr Stefanie Heinzmann mit auf der Bühne. Auf die erste Sendung darf man sich bereits am Dienstag, 20. April 2021 freuen!

In wenigen Wochen steht der Dienstagabend bei VOX ganz im Zeichen von «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert». Ab dem 20. April lädt Popsänger und Songschreiber Johannes Oerding als neuer Gastgeber immer dienstags um 20.15 Uhr zum Tauschkonzert ein.

Auf Oerdings Gästeliste stehen in diesem Jahr unsere Pop- und Soul-Queen Stefanie Heinzmann, Reggae-Star Gentleman, Show-Ikone DJ BoBo, Singer-Songwriter Joris, Ian Hooper (Frontmann «Mighty Oaks») sowie die Sängerin und Rapperin Nura.

Am 18. Mai 2021 steht die Folge Nr. 5 mit Stefanie Heinzmann auf dem Programm! Weitere Infos zur Sendung findest Du unter dem Link https://www.vox.de/cms/sing-meinen-song-2021-am-20-april-startet-die-neue-tauschkonzert-staffel-bei-vox-4719542.html

(Quelle Text: www.vox.de, Foto © TVNOW / M. Hertrich)

Shem Thomas bei SRF 3 und in der «SI»

Shem Thomas besuchte vergangene Woche den Radio-Sender SRF 3 und erzählte im Interview innerhalb der Sendung «punkt CH» über seinen neuen Song «Old Ferry Road» und sein zweites Album «8», welches im Herbst veröffentlicht wird.

«Old Ferry Road» goes SRF 3! Shem Thomas freute sich sehr über seinen Besuch im Radiostudio bei Judith Wernli und performte - auch zur Freude aller Zuhörer*innen und Fans - solo und unplugged seine jüngste Single «Old Ferry Road»

Das gesamte Interview und die Live Performance von Shem Thomas kannst Du ab sofort unter diesem Link anhören: https://www.srf.ch/audio/srf-3-punkt-ch/shem-thomas-mit-gitarre-im-studio?id=11947537

Shem in der aktuellen «Schweizer Illustrierte»

Auch die Printmedien bekunden immer wieder Interesse an unserem Top-Act Shem Thomas - so findet sich zum Beispiel auch ein Artikel zum neuen Album und der kommenden Tour in der aktuellen Ausgabe der «Schweizer Illustrierte»

www.shemthomas.com
www.facebook.com/shemthomasmusic

(Quelle Fotos: Shem Thomas / Facebook)

QL: Neue Single für AGRIVIVA

Ein freudiger Tag für alle Funpunk Fans: Mitte März erwartet uns wieder einmal brandneue Musik unserer QL-Jungs!

Mit «Zäme Uf Ds Fäud (Viens Dans Les Champs)» präsentieren die Mannen von QL eine Single für die gemeinnützige Organisiation AGRIVIVA. Der nicht gewinnorientierte Verein gilt seit mehr als 70 Jahren als Brückenbauer zwischen Stadt und Land und verhilft jährlich über 1’000 Jugendlichen auf rund 500 Schweizer Bauernhöfen zu unvergesslichen Erlebnissen.

Dranbleiben und keine Neuigkeiten verpassen

Regelmässige News und Musik der heiteren Funpunk-Truppe von QL erhältst Du wie immer auch unter

www.funpunk.ch
www.facebook.com/QLFunpunk

GHOST FESTIVAL präsentiert «THE GHOST ORCHESTRA»

Am 27. und 28. Februar 2021 ist es soweit: Das «GHOST FESTIVAL», das grösste Schweizer Musikfestival der Geschichte, findet NICHT statt. Knapp 300 Bands aus allen vier Landesteilen werden an diesem Wochenende gemeinsam NICHT auftreten.

Damit das Warten auch nur halbwegs stattfindet, serviert der Ghost Club heute seinen neusten Coup: «The Ghost Orchestra». Auf den Festival-Start hin gibt das Ghost Festival unter dem Label Ghost Records ein Album heraus (VÖ: 26.02.2021). Darauf sind 187 Bands aus dem Line Up vertreten - nicht mit ihren Songs, wie man jetzt vermuten könnte, sondern mit ihrem ureigenen Geistersound.

The Ghost Orchestra vereint Bands wie Stephan Eicher, Annie Taylor, Chlyklass, Vera Kaa, Bubi Eifach, James Gruntz, Big Zis, Open Season, Pablo Nouvelle, Lina Button oder Jeans for Jesus (und natürlich den einen und anderen Artistpool Act) zur Super-Gruppe. Dieses Album ist ein einzigartiges und limitiertes Zeitdokument von Musikschaffenden aus der Schweiz. 187 Interpretationen der Geister dieser Zeit!

Das Ziel: Sie wollen damit die Schweizer Album-Charts entern und somit dem grössten Teil der Bands, welche sich zum The Ghost Orchestra zusammen geschlossen haben, einen unvergesslichen Erfolg bescheren: Mal aus den Top Ten von der Hitparade zu grüssen.

Der Nettoerlös aller Tonträgerverkäufe kommt vollumfänglich den Musikschaffenden des Ghost Orchestras zugute.

VERKAUFSSTELLEN

Ex Libris - www.exlibris.ch/ghostorchestra
Cede.ch - http://bit.ly/ghostorchestra

Luca Hänni bei «Das Grosse Promibacken»

Bald öffnet die SAT.1-Backstube erneut ihre Pforten und die Promis wagen sich an die Herausforderungen der Jury. Auch unser Artistpool Top Act LUCA HÄNNI wird bei dieser nächsten Staffel mit dabei sein und mit weiteren Stars um die Wette backen!

Das Geheimnis ist gelüftet. Endlich stehen die acht Prominenten fest, die 2021 bei «Das Grosse Promibacken» in der Backstube antreten. Sie alle haben die Chance auf ein Preisgeld über 10.000 Euro für einen guten Zweck ihrer Wahl und die Siegertrophäe - den goldenen Cupcake. Hinzu kommt noch der Triumph, sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt zu haben.

«Das Grosse Promibacken» startet am Mittwoch, 17. Februar 2021 um 20:15 Uhr auf SAT.1. Mehr zu den Sendeterminen und allen Teilnehmer*innen findest Du auf der Website:
https://www.sat1.ch/tv/das-grosse-promibacken/news/das-grosse-promibacken-2021-das-sind-die-kandidaten-102097

(Quelle Bild + Text: SAT.1)

Shem Thomas: Neuer Videoclip «Old Ferry Road»

Ende Januar veröffentlichte Singer-Songwriter SHEM THOMAS seine brandneue Single «Old Ferry Road». Ab sofort ist nun auch der dazugehörige Videoclip online - viel Spass beim Reinhören und Anschauen!

Der zweite Vorbote zum neuen Album «8», «OLD FERRY ROAD», ist seit Freitag, 22. Januar 2021 erhältlich. Shem Thomas besingt darin zutiefst berührend, wie er als 24-Jähriger seinen Anker verloren hat und ihn wiederfinden wollte. «OLD FERRY ROAD» ist eine Hommage an etwas Altbekanntes und Ureigenes in uns – die Sehnsucht nach Glück.

Der jüngste Titel von Shem ist bereits vielerorts ‘on air’ – so zum Beispiel auf SRF3, Sunshine Radio, neo1, Radio Freiburg, Radio Swiss Pop u.v.m. Jetzt Anhören und Downloaden unter: https://imusiciandigital.lnk.to/OldFerryRoad/

Videoclip auf YouTube

Den brandneuen Videoclip kannst Du ab sofort auf YouTube anschauen: https://youtu.be/oBKjQK_jo8Q

Deer Park Avenue mit «Scars: Unplugged»

It’s here! Deer Park Avenues erster Release im neuen Jahr 2021 ist da. Freut Euch auf «Scars: Unplugged» - eine live aufgenommene Unplugged Version des Songs vom aktuellen Album.

Ab sofort ist «Scars: Unplugged» auf allen gängigen Streaming Plattformen verfügbar. Deer Park Avenue präsentieren uns damit eine neue und intimere Unplugged Version eines für die beiden Musikerinnen sehr bedeutsamen Titels des aktuellen Albums «Conscious Mess». Die neue Version wurde erneut mit ihrem Produzenten Reto Peter (Green Day) in Basel aufgenommen.

Viel Spass beim Streamen und Anhören: https://muve.ffm.to/unlugged

Alle anzeigen

Die nächsten Events

Hochzeit (g.G.)

Party-DJ Mike
3998 Gluringen

Hochzeit (g.G.)

Inside
3930 Visp

Hochzeit (g.G.)

Party-DJ Mike
3930 Visp

Sound of Silence

Shem Thomas
Taminaschlucht, 7310 Bad Ragaz (SG)

Masterfeier (g.G.)

Shem Thomas
ETH Zürich, 8089 Zürich

Bergfest Walzenhausen

Shem Thomas
Open Air / Bahnhofplatz, 9428 Walzenhausen AR

Hochzeit (g.G.)

Party-DJ Mike
3993 Grengiols

Kleinstadt Open Air

Luca Hänni
Dorfkern, 8880 Walenstadt

Hochzeit (g.G.)

DJ Chris
3960 Sierre

Fussballturnier-Jubiläum

Fab4
Turnhalle (Fussballplatz), 3905 Saas-Almagell

Hochzeit (g.G.)

DJ Chris
3911 Ried-Brig

30. Heitere Open Air

Deer Park Avenue
Waldbühne, 4800 Zofingen

Firmenevent (g.G.)

Die Mürztaler
4800 Zofingen

Hochzeit (g.G.)

Fab4
3900 Brig

Hochzeit (g.G.)

FreshAlpin
3911 Ried-Brig

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.