>

George

Zurück zur Übersicht

Der sympathische Seeländer

Impressionen

Kurzinfos

  • Album "Fründe für immer" 2018

Bandbeschreibung

George bleibt George. Ein sympathischer, authentischer Seeländer «Buuregiel», der seit mehr als 10 Jahren mit viel «Härz» und manchmal gehörig «Adrenalin» in bester und typischer Bärner Rock – Manier sein Publikum mit Liedern und Texten mitten aus dem Leben begeistert.

 

«Eifachs Spiel» oder gar «Dölüx» war sein Weg als Musiker zwar definitiv nicht immer und deshalb zwischendurch auch zunehmend eine gehörige Portion «Früschi Luft» angesagt. Nun ist er zrück mit neuem Material! "Was machsch du hüt Nacht?" fragt er in der ersten Single seines neuen Albums "Fründe für immer" - und spricht damit so manchem Mann aus dem Herzen.


Er war schon immer der Mann für grosse Gefühle: George Schwab, amtlich anerkannter Mundart-Rocker aus dem Berner Seeland. Sechs Alben hat er zwischen 2003 und 2012 veröffentlicht; nach Chart-Erfolgen und Edelmetall war die Best-Of "Hie bini deheim" im Jahr 2015 die logische Folge. Jetzt gibt’s endlich ein komplett neues Album vom Mann mit der unverkennnbaren Stimme und den träfen Worten: "Was machsch du hüt Nacht?" fragt er in der ersten Single aus seinem neuen Album "Fründe für immer", das im Herbst erschien. Es ist einmal mehr eine Geschichte, die George nicht einfach frei erfunden hat, sondern zu genauso erlebt hat - und mit ihm so viele Männer da draussen, die nachts durch die Strassen kurven und sich
fragen, ob die Ex schon einen neuen Kavalier am Start hat.


Kurzum: George ist zurück - voller Energie und Vorfreude und mit vielen neuen Liedern und grossen
Emotionen im Gepäck. Und mit mehr von diesen Geschichten, wie sie nur George erleben und schildern
kann. Denn wo andere einfach erzählen, wissen die Fans bei George: Was da kommt, ist 100% echt. 

 

Bandinformationen

Programm-Gestalter, Programm Pop/Rock, Urban and more

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.