JulDem

Zurück zur Übersicht

«SRF3 Best Talent» unterwegs mit seiner EP «ReLoveUnion»

Impressionen

Kurzinfos

  • SRF3 Best Talent
  • Swiss Music Award Nominierung 2019

Bandbeschreibung

Im November hatte der Walliser JulDem seine Debut EP «ReLoveUnion» veröffentlicht. Seine Songs waren so überzeugend, dass er zum «SRF3 Best Talent» gewählt und für einen Swiss Music Award nominiert wurde. Der bodenständige Musiker aus den Bergen mit Ostschweizer Vergangenheit glaubt an das Gute im Menschen. Mit seiner Musik möchte er dazu beisteuern, die Welt in eine Bessere zu verwandeln.

Der 27 jährige Musiker holt sich seine Inspiration aus erlebten Situationen und Gesprächen mit Menschen aus verschiedensten Kulturen, die er auf der Strasse, im Bus oder im Zug kennenlernt. Seine unverkennbare, berührende & kraftvolle Stimme machen JulDem mit seiner Grösse, den Tattoos & Dreadlocks einzigartig. Einen Musikstil festzulegen ist Fehlanzeige, denn der Musiker und Komponist kreiert seine Songs aus dem Herzen heraus.

Entstanden sind fünf Songs, fünf verschiedene Vibes aus Pop, Reggae, Hip-Hop und viel Soul.

Bandinformationen

Programm-Gestalter, Programm Pop/Rock, Urban and more

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.