DJ Christian

Zurück zur Übersicht

Impressionen

Kurzinfos

  • DJ seit 2005
  • total über 2000 Auftritte
  • breites Musikspektrum
  • unter anderem Spezialist für Schlager und Mundart

Bandbeschreibung

Obwohl Christian nie voll auf die Karte «DJ» gesetzt hat, kommt er jährlich auf bis zu 150 Events. Selbst für viele hauptberufliche DJs ist das eine unerreichbare Zahl.
Insgesamt hat er ca. 2000 Partys mit seiner Musik versüsst und die Auftragsdichte bestätigt, dass Christian einen professionellen und zuverlässigen Job macht.

Die musikalische Bandbreite von Christian reicht von aktuellen Charts, Party-Klassiker, Oldies bis zu Mundart und Schlager. Bei der legendären «Lollipop-Party» hat er sich sogar zum Resident DJ gemausert. Auch wenn er in diesem Team als «Schlager-Spezialist» gilt, spielt er auch oft an Events, bei denen dies Tabu ist. Ohne Probleme kann er dort seine musikalische Vielfalt unter Beweis stellen.

Die grosse Erfahrung, die musikalische Offenheit und seine Zuverlässigkeit machen aus Christian einen Experten für alle Events. Er wohnt der Region March, ist aber in der ganzen Schweiz unterwegs.

Bandinformationen

Programm-Gestalter, Programm DJ Sets

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.