>

BBC OPEN 2019: Nico Santos, Baschi und Loco Escrito

Das Line-up für die 15. Austragung des BBC OPEN beim Gossauer Bahnhof vom 24./25. Mai ist fast komplett: Am Freitag ist der Deutsche Sänger Nico Santos zu Gast, am Samstag sind es Baschi und Loco Escrito. Der Vorverkauf läuft und bald wird das restliche Programm bekannt gegeben!

Am Freitag eröffnet der Aargauer Sänger und Songwriter Nick Mellow das BBC OPEN. Der deutsche Sänger, Nico Santos, steht danach auf der Bühne. Mit seinem Megahit «Rooftop» schaffte er 33 Millionen Klicks. Santos gastierte anlässlich eines FM1-Showcases im März 2018 bereits einmal im BBC - und die Gäste waren begeistert.

Am Samstag tritt ein Altbekannter des BBC OPEN auf: Baschi. Der Prix-Walo-Gewinner kommt schon zum dritten Mal ans Open; er stellt sein neues Album «1986» vor. Erstmals nach Gossau kommt Loco Escrito, der Zürcher Latin-Popsänger mit kubanischen Wurzeln. Er wurde für seinen Song «Adios» mit dem Swiss Music Award für den besten Schweizer Song ausgezeichnet. Den Abschluss am Samstag macht das deutsche DJ-Duo «Gestört aber geil».

https://bbcgossau.ch/de/bbc-open/bbc-open-2019

Tickets unter www.ticketcorner.ch

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.