Bierpipeline beim Open Air Gampel...?

Das team aus Gampel hält euch weiter auf dem Laufenden: Termingerecht wurde am Mittwoch das Gampel Dach der Bühne 1 erstellt. Auch der Mixturm 1 ist mittlerweile bis zur 2. Etage aufgebaut. Auch das auffallende Walliserzelt mit seiner 16 Metern Gesamthöhe steht an seinem dafür vorgesehenen Platz. Die Winston-Lounge wurde ebenfalls mit ihrem speziellen halbrunden Dach eingekleidet.
Zudem ist das Gerüst des Bacardi-Doms aufgerichtet und wird heute mit den knallroten Planen eingekleidet. Und dann wartetet 'Gampel2010' noch mit einer Neuerung: Die erste Pipeline für die Bierversorgung auf dem Hauptgelände wurde gestern installiert.
Weitere der vielen Sanitäranlagen (WC's) wurden gestern geliefert und platziert. Die Samariter- und Feuerwehrpösten auf dem Campingareal konnten auch erstellt werden. Auch wurden Trinkwasser- und Abwasserleitungen teilweise bereits verlegt. 

Gestern wurde der RockBlock aufgestellt. Dann wurden noch das VIP Zelt sowie das Artistenesszelt aufgebaut. Der Haupteingang wurde durch das Stromteam herrlich beleuchtet und bei der Bühne 1 wurden gestern die 2 Boxentürme gestellt und heute konnte die Stage 1 mit dem Dach versehen werden.
Bei den ersten Verkaufsständen wurden die Zelte gespannt. Einigen der vielen Sanitäranlagen (WC's) wurden gestern geliefert und platziert. Die ersten Conatainer der 2 Samariterpösten wurden gestern auch geliefert. Der Spatenstich für die Winstonlounge ist ebenfalls auch geglückt. Zudem wurden noch etliche 100 Meter Stromkabel verlegt, unzählbar...

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.