Das war die Hochzeitsausstellung 2012!

Unter dem Titel „Traut Euch, Leute!“ besuchten erneut zahlreiche Hochzeitswillige die Hochzeitsausstellung 2012 in Visp. Am vergangenen Sonntag, den 4. November 2012, war es so weit und Artistpool war mit dabei.

Von Brautmode über Blumenwelt, vom Fotografen über den Beauty-Experten, vom Tortenzauberer und dem passenden Reisebüro bis hin zum Uhrenspezialisten – verschiedene Anbieter für Wichtiges und wichtige Details im Zusammenhang mit dem schönsten Tag waren wieder in Visp versammelt. Party-DJ Mike war mit von der Partie und bewies den angereisten zukünftigen Oberwalliser Eheleuten sein Können an den Drehtellern. Auf Rosenblätter-Treppen, unter passender Beleuchtung, mit der richtigen Beratung und neuen Ideen im Gepäck, verliessen gegen 17.00 Uhr glückliche Bald-Ehepaare das Theater La Poste. Eine durchaus gelungene Veranstaltung... Entsprechende Fotos von der diesjährigen Hochzeitsausstellung sind übrigens auf unserer Facebook-Page verfügbar!

Hochzeitsausstellung Wettbewerb

Gewinnt den Hochzeits-DJ für Euren schönsten Tag: Party-DJ Mike bietet weiterhin als Hauptgewinn einen Auftritt an einer Hochzeit zu den üblichen Bedingungen. Der Preis hat einen Wert von 1‘200.00 CHF! Der entsprechende Wettbewerbs-Talon ist weiterhin erhältlich (selbstredend auch bei uns!) und kann bei einem der teilnehmenden Aussteller bis am 30. November 2012 abgegeben werden. Viel Glück!

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.