Die Artistpool Acts am Open Air Gampel 2022

Mit Shem Thomas, Luca Hänni und Sam Gruber standen gleich drei angesagte Artistpool Top-Acts auf der diesjährigen Gampel-Bühne - die Stimmung des Publikums sprach bei allen drei Konzerten für sich: Die Sänger und Entertainer sind allesamt bereit für weitere grosse Bühnen.

Luca Hänni

Mit seiner aktuellen EP «Herz durch die Wand», der neuen Single «Ma Bonita» feat. Sarah Engels und einer fantastischen Live Show (mit toller Band!) ist der mehrfach ausgezeichnete Künstler und Tänzer auf den Bühnen im In- und Ausland unterwegs. Am Open Air Gampel begeisterte Luca Hänni seine zahlreichen Fans am Sonntagfrüh. Ein heisser Tipp für Dein nächstes Club-Konzert oder Festival!

(Foto: © Open Air Gampel zvg)

Shem Thomas

In Scharen sangen die Shem Thomas Fans am vergangenen Samstag, 20. August vor der «White Stage» in Gampel seine Songs mit - der begnadete Singer-Songwriter und Entertainer ist mit seinem topaktuellen Album «8» weiterhin erfolgreich auf Tour. Im Herbst beginnt der zweite Teil seiner ausgedehnten Club Tour 2022! Wir freuen uns auf weitere fantastische Live-Momente mit Shem & Band…

(Foto: © Mike Weibel)

Sam Gruber

Der Oberwalliser Popsänger und Produzent kam mit gleich zwei brandneuen Singles an’s Open Air Gampel: Zu «100'000 V», «Summer Chunnt» (offizieller Festival-Song in der ‘Gampel-Edition’) und den weiteren Titeln aus dem abwechslungsreichen Programm wurde (von der immer grösser werdenden Zuschauerschar) eifrig mitgetanzt, geklatscht und gesungen - ein Geheimtipp nicht nur für kleine Bühnen. Am Ende des Sets brachten Sam und Band als weiteres Highlight den Rapper Sevsnite und unsere Pop- und Soul-Queen Stefanie Heinzmann mit auf die Bühne!

(Foto: © Marc Kronig)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.