Erste Folge TVOS ausgestrahlt!

Am vergangenen Samstag, 26. Januar 2013 wurde die erste Sendung der Schweizer Castingshow-Adaption „The Voice of Switzerland“ ausgestrahlt. Stefanie durfte nun zusammen mit ihren Mitcoaches den Aufbau der jeweiligen Teams beginnen.

Verschiedene Medienberichte zogen bereits kurz nach der Sendung ihr erstes Fazit zur neuen SRF Sendung „The Voice of Switzerland“. So wurde der Castingshow etwa vom SonntagsBlick mit dem gemeinsamen Songauftritt der vier Coaches ein absoluter Überraschungsknall attestiert. Die Aargauer Zeitung bestätigte weiter, dass sich in der ersten Folge einige überraschend gute Stimmtalente gezeigt hätten. „Die Show hat ihr Versprechen bis jetzt gehalten, sich ganz auf die Musik und die Stimmen zu fokussieren - und nicht wie andere Castingshows auf die Erniedrigung der Kandidaten und deren traurige Hintergrundgeschichte.“ wurde ferner berichtet und man hofft allgemein weiter, dass die Sendung in den nachfolgenden Ausstrahlungen im selben positiven Licht erstrahlt.

Walliserinnen unter sich

Ins Team Heinzmann haben es in der ersten Sendung die 19-jährige Michèle Binder und der Sänger und Musiker Juliusz Kamil (37) geschafft. Beide überzeugten die Casting-erprobte Stefanie und wurden begeistert in die Heinzmann‘sche Gesangs-Mannschaft aufgenommen. Ins Team Marc Sway schaffte es indes eine weitere Walliserin: Die 18-jährige Tanja Zimmermann aus Visperterminen sang sich mit gefühlvoller Stimme und dem Song „The Story“ von Brandi Carlile in die Herzen der Coaches.

Am Mittwoch, 30. Januar geht die spannende Suche nach der besten Schweizer Stimme weiter! Ab 20:05 „der Blind Auditions zweiter Teil“ auf SRF 1 ...

(Bildquelle: SRF)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.