Erste Zuger Comedy Night

Hereinspaziert! Wo sonst die EVZ-Fans ihre Mannschaft anfeuern, wird am ersten Mai-Wochenende mit Kaya Yanar, Maddin Schneider und Müslüm & Band richtig herzhaft gelacht. Zusammen mit einigen anderen Festivals in der gesamten Schweiz wird auch die Erste Zuger Comedy Night produktionsseitig von Artistpool betreut werden.

Kaya Yanar, Maddin Schneider und Müslüm – die drei beliebten Comedystars aus Deutschland und der Schweiz bringen anlässlich der Ersten Zuger Comedy Night vom Freitag, 3. Mai 2013 Lacher in die BOSSARD Arena in Zug. Ab 18.00 Uhr werden die Pforten der Arena geöffnet, ab 19.30 Uhr werden Müslüm & Band den Comedy Event auf die richtige Betriebstemperatur bringen.

Nach einer kurzen Pause wird Maddin Schneider das komödiantische Zepter übernehmen (20.45 Uhr). Bei seinen Auftritten unter dem Künstlernamen Maddin pflegt Martin Schneider sein bestens bekanntes Hessisch zu sprechen. Die gedehnt ausgesprochenen und eigenwillig betonten Laute sind eine Karikierung des Dialekts und des hessischen Idioms. „Aschebeschä“ (mit stimmhaftem "sch", für: Aschenbecher) ist so auch durch Schneider weiter zum geflügelten Wort geworden. Ein weiterer sehr guter Grund, die Zuger Comedy Night zu besuchen, heisst also Maddin Schneider!

Und als drittes Highlight der Ersten Zuger Comedy Night wird Kaya Yanar in der BOSSARD Arena in Zug begrüsst (21.45 Uhr): Bekannt wurde Kaya vor allem durch die Sat.1-Comedysendung „Was guckst du?!“. Darüber hinaus tourte er mit drei Soloprogrammen durch Deutschland. Die Aufzeichnungen seiner Programme „Made in Germany“ (2008) sowie „Live und unzensiert“ (2009) wurden von RTL ausgestrahlt – seit März 2011 ist Kaya Yanar mit seinem Live-Programm „All Inclusive!“ auf Deutschlandtournee. Vom 14. Januar bis 25. Februar 2012 wurde samstags seine eigene Show auf RTL mit dem Titel „Die Kaya Show“ ausgestrahlt und nun wird uns Kaya Yanar auch in Zug zum Lachen bringen.

Für Tickets und weitere Infos zum Event: www.zugercomedynight.ch

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.