Exklusive Bilder vom Videodreh

(© Foto by Michael Zargarinejad) Der offizielle Stefanie Heinzmann Fanclub (www.stefanieheinzmann-fanclub.de) präsentiert seit gestern exklusive Bilder vom Videodreh zur Single „Show Me The Way“. Die Bilder stammen von keinem Geringeren als Michael Zargarinejad, vor dessen Linse sich schon so Einiges getummelt hat…

Der offizielle Fanclub freut sich ausserordentlich, wiedermal exklusiv und in erster Instanz die neuesten Bilder von Stefanie präsentieren zu dürfen. Michael Zargarinejad (welcher auch schon Fotos bei der CD Kampagne von „Roots to Grow“ realisieren durfte) schenkt uns mittels seiner ausdrucksstarken Fotografien tolle Einblicke in den Dreh zur jüngsten Single von Stefanie Heinzmann. Von DJ Ötzi über Nina Hagen und The BossHoss, von Gentleman bis hin zu Alphaville fanden sich schon zahlreiche Künstlerinnen und Künstler vor seiner Linse wieder - in dieser Ausgabe sind es nun Lichtbild-Produkte von Stefanie beim Videodreh zu "Show Me The Way". In der Goodies Ecke des Fanclubs können die Bilder vom Arbeitsalltag am Set per sofort begutachtet werden und zeigen dem interessierten Besucher Momentaufnahmen aus den verschiedenen Locations in Los Angeles.

Wie die Bilder begutachtet werden können? Ganz einfach beim Fanclub anmelden, zur Goodies-Seite navigieren und die schönen Bildexemplare bestaunen… Viel Spass!

Und wer sich für weitere Fotokunst von Michael Zargarinejad interessiert, sollte sich folgende Internetadresse vor die Linse führen: www.fotokain.com

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.