Fasnacht 2013 mit Artistpool

Ist wohl doch etwas früh, aber... der Sommer rückt spürbar dem Ende zu und bald ist Weihnachten. Klingt zwar komisch, erfahrene Fasnachtsfest-Veranstalter wissen aber genau, dass diese Zeitspanne bis zum Beginn der schönsten Jahreszeit viel zu rasch vergeht und urplötzlich die Unterhaltungsmusik der anderen Art zwischen den zahlreichen Guggenmusik-Auftritten schnell mal in Vergessenheit gerät… Wir schaffen Abhilfe!

Die Besorgungs-Listen sind lang für eine Guggenmusik oder allgemein für Veranstalter der karnevalistischen Festivitäten. Zwischen aufwändigen Dekorationen, alkoholischem Genuss in der gesamten verfügbaren Farbpalette und dem Verschicken der Einladungen an die umliegenden Vereine ist nur allzu oft kein Platz mehr für Auswahl und Engagement einer passenden Band für die Lücken inmitten des dröhnenden Unterhaltungsfeuerwerks der Guggenmusiken.

Wie, jetzt schon? Fasnachtsfest-Organisatoren suchen gerade gegen Anfang / Mitte Herbst vermehrt nach Tanzbands oder Künstlern passend zum Event-Thema für die Festivitäten zwischen Januar bis März. Unzählige Varianten sind dabei bei uns im Angebot – ob von der klassischen Partyband bis zur schallenden Rock-Show! Also einfach am besten gleich in der nächsten OK-Sitzung kurz ansprechen und Eure Anlaufstelle für Musikvermittlung kontaktieren. Wir freuen uns auf Eure Anfragen und empfehlen uns für unverbindliche Offerten!

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.