Gute Neuigkeiten für Stefanie Heinzmann!

Joss Stone ist in Sachen Stimme das grosse Vorbild von Stefanie Heinzmann. Vor zwei Jahren haben die beiden auch zusammen gesungen - einen Song von Joss Stone. Jetzt will sie Heinzmann nochmal einen Song überlassen. Oder noch lieber: einen zusammen mit ihr schreiben!
Neulich kam in einem Interview mit Joss Stone zu ihrer neuen Scheibe «LP1» die Sprache auch auf Stefanie Heinzmann. Stone erzählte, sie erinnere sich gut an Heinzmann, möge sie sehr und finde sie grossartig. Und ja, sie würde ihr gerne einen ihrer Songs überlassen. Noch viel mehr Spass hätte sie aber daran, wenn sie zusammen mit Stefanie Heinzmann einen schreiben könnte.
DRS3-Hitparaden-Moderator Nik Thomi nahm gleich den Telefonhörer in die Hand, um Stefanie Heinzmann die frohe Botschaft zu übermitteln. Die Eyholzerin wusste nämlich von nichts - und entsprechend hat sie auch reagiert: völlig ungläubig. Nik habe sich wohl einen Scherz mit ihr erlaubt, und «Welche Drogen habt ihr Joss denn gegeben?» tönte es vom anderen Ende der Leitung. Noch nicht mal die Aufnahme des Gesprächs mit Joss Stone konnte Heinzmann überzeugen, und sie unterstellte Nik, das Ganze selber inszeniert zu haben. Schliesslich könne sie sich nicht vorstellen, dass sich Stone überhaupt an sie erinnern könne. Liebe Stefanie, doch sie kann! :-) Das Interview gibt`s hier zu hören:
http://www.drs.ch/lib/player/radio.php?audiourl=rtmp%3A%2F%2Fcp23910.edgefcs.net%2Fondemand%2Fmpc%2Fdrs3%2Fhitparade%2F2011%2Fheinzmann_stone.mp3&design=drs3&type=popup&type=popup&skin=srdrs

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.