Iischi Party 2021

Eigentlich hätte am vergangenen Weekend das Openair Gampel stattfinden sollen. Eigentlich. Wie viele andere Grossveranstaltungen wurde auch ‚Gampel‘ auf das nächste Jahr verschoben. Und exakt ein Jahr vor dem nächsten Festival wird nun das Line up präsentiert. Freuen wir uns also bereits jetzt auf die Ausgabe 2021!

Neben den bekannten Red und White Stages gibt es im nächsten Jahr erstmals die Urban Stage mit ausschliesslich Rap und HipHop-Acts. Ganz zuoberst stehen mit dem US-Rapper Macklemore, dem deutschen Hitgaranten Mark Forster und dem Rock-Urgestein Limp Bizkit drei exklusive Acts.

Das Programm ist wie gewohnt sehr abwechslungsreich: Einerseits geprägt mit vielen Rockacts wie Broilers, Sum 41, Nothing But Thieves, Yungblud oder Fever 333. Andererseits aber auch von Rap- und HipHop-Acts wie SDP, Eko Fresh oder auch die Schweizer Monet192, Chlyklass und Mimiks.

Daneben nehmen auch weitere Schweizer Acts 2021 wieder einen hohen Stellenwert ein. Unter ihnen Faber, Dabu Fantastic, Marc Sway, Nickless oder auch Luca Hänni und die Fäaschtbänkler. Im elektronischen Bereich erwartet uns DJ Fritz Kalkbrenner, das Elektropop-Trio Shead und Finch Asozial. Derzeit hoch im Kurs der Festivaljugend sind Von Wegen Lisbeth und die australischen Sons Of The East.

www.openairgampel.ch

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.