JESSE: Neues Album «Farbtupfer» am 09.09.22

«Du fingsch kenä so wie mi!», singt JESSE auf seinem langersehnten Mundart Debut-Album. Und wie recht er damit hat! Am Freitag, 9. September 2022 erscheint das brandneue Album mit dem Titel «Farbtupfer» - die Plattentaufe findet Mitte September im Strandbad Thun statt.

Seit 2019 arbeitet der Berner Sänger & Produzent an seiner fünften Solo CD. Wie immer zeigt sich JESSE vielseitig, energieversprühend, aber auch nachdenklich und ehrlich. «Farbige Mundartpop» nennt er seine neue musikalische Ausrichtung. Mit Songs wie «Schnufe» oder «Weniger isch meh» besingt JESSE die weniger sonnigen Tage in seinem Leben. Aber, dass es dann auch wieder bergauf gehen kann, macht er dann in «Z’Warte lohnt sech scho» deutlich. «Ich habe in den letzten drei Jahren mehr über mich gelernt als all die Jahre davor», so JESSE dankbar. Mit seinem neuen Album zeigt er, was er will und was nicht: «Ich mache das, was mir gefällt und bin mir sicher, dass meine Fans dies spüren!»

Informiere Dich jetzt auf der offiziellen Website und JESSE’s Social Media Kanälen über seine neue Musik und zukünftige Konzerte:

www.jessemusic.ch
www.facebook.com/JesseRitchOffiziell
www.instagram.com/jesseritch_official

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.