Luca Hänni: Biografie & neue Single

Viel Neues gab es in den letzten Wochen auch rund um unseren Artistpool Top Act Luca Hänni: Mit «You Got Me» erschien Luca’s Biografie und mit «Just You and Me» dürfen sich die Fans erneut über eine tolle neue Single freuen.

Biografie «You Got Me»

In seiner Biografie nimmt Luca Hänni die Leser mit auf diese atemberaubende Reise von der Kindheit in einem kleinen Ort in der Nähe von Thun bis zum größten Musikwettbewerb der Welt, dem Eurovision Song Contest in Tel Aviv, wo er vor 250 Millionen TV-Zuschauern für die Schweiz den sensationellen 4. Platz erreichte. Es ist ein Leben zwischen Tonstudio, Interviews, Video Drehs, Fotoshootings, Autogrammstunden, Preisverleihungen, ausverkauften Konzerten und TV Shows. Die Biografie ist in vielen gängigen Stores erhältlich: https://lucahaenni.instabio.cc/yougotme

Neue Single «Just You and Me»

«Es gibt im Leben immer Sachen die einem wichtig sind und man auf keinen Fall loslassen sollte!» sagt Luca zu seinem jüngsten Titel «Just You and Me». Nächstes Jahr feiert Luca Hänni sein 10-jähriges Bühnenjubiläum und richtet sich mit den Textzeilen auch an seine treuen Fans und Begleiter:innen. Die brandneue Single steht unter dem folgenden Link zum Downloaden oder Streamen zur Verfügung: https://muveon.ch/justyouandme

www.lucamusic.ch

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.