Mash mit neuem Song zum 3. Schwyzer slowUp

Der 3. Schwyzer slowUp ist startbereit – nachdem die beiden ersten autofreien Erlebnistage im Schwyzer Talkessel grau und verregnet waren, hoffen die Veranstalter bei der dritten Austragung am Sonntag, den 30 September 2012, nun auf einen strahlend schönen Tag. Mit Mash’s eigens kreiertem Song „SlowUp“ sollte einem sonnigen Tag jedoch wirklich nichts im Wege stehen!

Die dritte Auflage des SlowUp -Tages in Schwyz und Umgebung wird dieses Jahr statt wie bis anhin im Mai für einmal im Herbst ausgetragen, nämlich am Sonntag, 30. September 2012. Der slowUp Schwyz - Swiss Knife Valley wird damit die 18. und letzte der nationalen Veranstaltungen dieser Saison sein. Alles ist organisiert, Bewilligungen liegen auf dem Tisch und die zahlreichen Helferinnen und Helfer in den fünf Gemeinden wissen, was sie zu tun haben. Sollte Petrus diesmal bessere Laune zeigen, könnte der Anlass um die 20'000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Talkessel locken! Und wer noch gelockt werden möchte, schaut einfach hier vorbei: www.slowup-schwyz.ch

Passend zum originellen Anlass hat die Schweizer Erfolgsband Mash einen neuen Song kreiert und diesen gleich ins Netz gestellt. Auf www.mash.ch kann dieser Song nun gedownloadet werden! Das sonnige Werk namens „SlowUp“ sollte denn dem abgasfreien Schwyzer Event zumindest zu sonnigen Gemütern verhelfen – in bester Hoffnung auf spätsommerlich warmes Wetter und viele Teilnehmer…

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.