Neu bei Artistpool: SHEM THOMAS mit brandneuer Musik

Singer-Songwriter SHEM THOMAS meldet sich mit neuer Musik zurück: Im September 2020 erscheint die erste neue Single «Do It» und für 2021 wird das neue Album erwartet. Wir begrüssen Shem in unserer Artistpool-Familie und freuen uns, ihn Euch ab sofort für Eure Shows anbieten zu dürfen!

Seit seinem Debütalbum «you‘re (not) the only one» spielte Shem Thomas 151 Konzerte, war 29 Wochen in den Charts, wurde über 8 Mio Mal auf Spotify gestreamt, auf 18 Schweizer Radiostationen gespielt und war in 78 Ländern mit seiner Musik vertreten. Nun freut sich Shem auf den Release seiner brandneuen Musik und auf neue Konzerttermine!

Neue Single im Herbst, neues Album im 2021

Nebst den letztjährigen Live-Aktivitäten arbeitete Shem rund 6000 Stunden an neuer Musik - und dieses Mal nicht nur im Songwriting, sondern auch in der Produktion. Wer die Album-Produktion ab sofort aktiv unterstützen möchte kann sich auf der Crowdfunding-Plattform wemakeit.com informieren: https://wemakeit.com/projects/shem-thomas-album-8

Die erste Single «Do It» erscheint am 18. September 2020. Danach folgen weitere Singles, bis schliesslich das Album «8» im Herbst 2021 das Licht der Welt erblicken wird. «Do It» kann bereits unter dem folgenden Link vorbestellt werden: https://imusiciandigital.lnk.to/DoIt

www.shemthomas.com

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.