Noch zwei Folgen «Sing meinen Song»

Wie schon in der Folge zuvor überzeugte Stefanie Heinzmann auch in der jüngst ausgestrahlten 6. Episode von «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert» mit ihrer Interpretation und erhielt erneut das Prädikat ‘Song des Abends’. Noch zwei Mal erwarten uns zwei (musikalisch und emotional) mitreissende Shows aus Gran Canaria.

In «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert» auf dem Sender TV24 interpretieren Gastgeber Seven und seine Musikerkollegen die Songs der jeweils anderen neu. Die vergangene 6. Folge war Steff la Cheffe gewidmet. Auch die weiteren musikalischen Gäste präsentierten sich zuvor bereits in jeweils sehr unterhaltsamen und berührenden Sendungen. Fans dürfen sich nun noch auf die Folge mit den Songs von Gastgeber Seven und schliesslich dann auf die Duette im grossen Finale vom Freitag, 10. April 2020 freuen.

Alle Online Folgen und weitere Infos findest Du auf der Website:
www.tv24.ch/sing-meinen-song

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.