Oktoberfest doch noch nicht zu Ende?

Seit dem vergangenen Sonntag, den 07. Oktober 2012, sind die Pforten auf der Wiesn 2012 geschlossen, die Bierzelte werden abgebaut, die Masskrüge eingemottet und die Biertischgarnituren zusammengestapelt. Ein trauriger Augenblick für alle Freunde von Dirndl, Lederhose, Brotzeit-Brettl und Zeltmusik. Oder…?

Die Wiesn ist vorbei und wir streichen mit weinendem Auge die fernab liegenden drei betreffenden Wochen im 2013 an, welche uns erneut in beste Partylaune und zünftige Feststimmung versetzen werden. Für alle traurigen Oktoberfest-Fans gibt es nun eine fantastische Nachricht:

Stalden feiert weiter! Der örtliche Turnverein organisiert am Samstag, den 27. Oktober 2012, ein Oktoberfest in der Mehrzweckanlage in Stalden. Wer sich noch nicht vollends von der Wiesn-Stimmung trennen kann, sollte also schleunigst nochmals in Lederhose oder Dirndl steigen und das Oktoberfest in Stalden besuchen (Gratis Einlass im Wiesn-Outfit!). Untermalt wird die zünftige Party vom Duo Zaubermond, welches die Festlaune der Besucher mittels vielseitigem Stimmungs- und Tanzprogramm mit volkstümlichen Melodien, Schlagersound und passenden Fetenhits anzuheben gedenkt. Eine Kombination, welche das Oktoberfest in Stalden zu einem unvergleichlichen Event machen wird! Alle Infos zur Nach-Wiesn-Fete im Oberwallis gibt’s hier: www.turnverein-stalden.ch

Und als kleiner Tipp: Einfach mal dem Event der Woche am 18. Oktober 2012 Beachtung schenken!

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.