Open Air Gampel 2021: Das komplette Programm

Als schweizweite erste Grossveranstaltung mit Free «Gamping» vervollständigt ‚Gampel‘ sein Line-up mit drei weiteren Top-Acts und zwei Duzend DJs. Wir freuen uns auf «Iischi Party» im August!

Das Headlining bestreiten - passend zur Pandemie - der Mann mit der Maske Cro. Ebenfalls aus Deutschland reisen Jan Delay & Disko No. 1 und der Elektro DJ Fritz Kalkbrenner an. Mit Parov Stelar steht der Österreicher Kult-Swinger endlich wieder auf der Gampjer Bühne.

Nun sind auch die letzten Slots belegt: Wir freuen uns auf den Südafrikanischen Singer-/Songwriter Jeremy Loops, die bekannte Folk-Band Mighty Oaks und die erfolgreichste Schweizer Rap-Combo Lo & Leduc. Damit ist aus Schweizer Sicht fast alles was Rang und Namen hat am Start: Eben neben Lo & Leduc auch Faber, Loco Escrito, Dabu Fanstatic, Chlyklass, 77 Bombay Street und die wohl derzeit aussichtsreichste Newcomerin Joya Marleen.

Bis Ende Woche läuft nach wie vor die Anmeldeaktion, jener die über einen Drei- oder Viertagespass verfügen. Jedes vor dem 28. Juni 2021 gekaufte Ticket muss über die Festivalwebseite angemeldet werden. Ohne Registrierung erhält man keinen Einlass ans Festival. Wer dies verpasst oder in diesem Jahr nicht anreisen möchte, kann sein Ticket 2022 oder 2023 einsetzen. Alle Informationen dazu (und mehr) gibt es auf

www.openairgampel.ch

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.