>

Open Air Gampel: Noch 1 Woche

Heute in einer Woche geht es endlich wieder los... das Open Air Gampel steht vor der Tür und Artistpool wird wieder produktionsseitig mit dabei sein. Freut Euch auf heisse Tage mit einem tollen Programm und brandneuer Musik!

Das Programm 2018 ist aktueller denn je: Thirty Seconds To Mars veröffentlichen mit «Rescue me» ihre nächste Hammer-Single aus dem #1-Album «Amercia». Die Band um Jared Leto befindet sich derzeit auf Welttour. Unter ihnen auch Welshly Arms. Die Amerikaner veröffentlichten vor Kurzem mit «No place is home» ihren zweiten Longplayer, inklusive der Hit Single «Sanctuary».

Auch Kodaline beglücken uns noch vor 'Gampel' mit einer brandneuen Scheibe. «Politics of living» erscheint demnächst. Die aktuelle Single «Shed a tear» ist nach «Brother» und «Follow your fire» bereits der dritte Album-Vorbote. Nicht vergessen darf man auch die heimlich-überraschende Ankündigung von The Chemical Brothers. Die Briten haben einen cryptischen Trailer ins Netz gehauen. Der Titel lauter «EBW 12» und dauert gerade mal 14 Sekunden. Gross ist nun die Vorfreude auf neue Sounds der innovativen Band, welche am Samstagabend in Gampel exklusiv auftreten wird.

Oswi's Merchandise Shop

Und natürlich haben die meisten von Euch sich schon mit Oswi’s feinen Merch Artikeln eingedeckt. Nicht? Dann wird’s aber höchste Zeit: www.openairgampel.ch/2018/allgemein/oswis-shop/oswis-shop

(Quelle: Open Air Gampel, www.openairgampel.ch)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.