QL spielen am 26. November 2011 im Nordportal in Baden!

Nach der sehr erfolgreichen Festival-Tour mit den Pepe Lienhard Horns spielen die Bieler Funpunker noch einige exklusive Shows in den Schweizer Clubs. Am 26. November 2011 bietet das Nordportal in Baden Statt und Platz für eines der legendären QL Konzerte!

Für alle die das Nordportal in Baden noch nicht kennen, hier ein kleiner Kurzlernkurs: Die Halle, der grosse Veranstaltungsraum mit Bühne, fasst bis zu 1000 Personen und erlaubt Auftritte von nationalen und internationalen Topbands. Konzerte sowie regelmässige Parties und kulturelle Festivals. Restaurant, Bar und Lounge laden zum Austausch ein. Das Restaurant Fjord bietet ein vielseitiges kulinarisches Angebot sowie eine Kleinbühne. Das Programm ist vielschichtig und bietet Abwechslung vom Feinsten, mit Konzerten, Comedy, Parties oder Kleinkunst. So wieder etwas gelernt. QL brauchen wir wohl keinem mehr zu erklären. Ein paar sehr nette Kerle, die Spass an der Musik haben, gerne Bier trinken und Konzerte spielen, erfinden das Schweizer Volksliedergut neu und rocken seit Jahren so ziemlich jede Bühne der Schweiz! Die aktuelle Zusammenarbeit mit den Pepe Lienhard Horns und das zusammen eingespielte Album „Humba Tätärä“ waren ein Knaller und festigte den Ruf, eine der besten Live-Bands der Schweiz zu sein, ganz gewaltig und eindrücklich!

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.