Remo Forrer auf Tour 2024

Auf den März 2024 können sich die Fans und die ganze Schweiz schon jetzt freuen: Nach einem Eurovision-Song-Contest geprägten 2023 gehen Remo Forrer und seine Band im Frühjahr auf Tour. An insgesamt fünf Daten tritt er mit neuer Show und neuen Songs im Gepäck auf.

Für den 22jährigen ist es die erste Tour mit «Headline» Shows seiner Karriere:

«Ich stehe für mein Leben gern auf der Bühne und performe live. Schon als kleiner Bub war es für mich das Grösste, alle anderen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. (Dass ich das im übertragenen Sinn jetzt mit meiner eigenen Musik weiterführe, kann ich manchmal selbst noch nicht ganz glauben).

Nach dem ESC war ich eigentlich den ganzen Sommer über live unterwegs und konnte sogar im Zürcher Letzigrund und im Hallenstadion vor grossem Publikum auftreten. Die Clubtour, die jetzt kommt, ist für mich persönlich, aber wirklich nochmal eine andere Liga - erstmals kommen die Leute wirklich ausschliesslich, um Remo Forrer live zu sehen!

Die Vorfreude ist riesig, die Nervosität dann aber sicher auch. Es wird intim, es wird laut, es wird auch mal lustig - es werden auf jeden Fall ganz besondere Konzerte.

Ich freue mich sehr darauf, diese gemeinsam mit meinem Publikum zu erleben und ihnen das zu präsentieren, was wir alle am meisten lieben: gute Musik!»

Jetzt Tickets sichern für die Show in Deiner Nähe:
www.remoforrer.ch

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.