Remo Forrer: Neue Single «Not Okay» und Gold-Auszeichnung

Nach einem grossartigen Auftritt am diesjährigen «Energy Air 2023» und einer anschliessenden Gold-Auszeichnung veröffentlichte der talentierte und weiterhin aufstrebende Künstler und Sänger nun seine brandneue Single: «Not Okay»!

Anfang September war ESC-Finalist und Ausnahme-Musiker Remo Forrer zu Gast am diesjährigen «Energy Air 2023» und überzeugte nicht nur das Publikum - so war von offizieller Stelle zu lesen: «Eurovision Song Contest-Star Remo Forrer bewies, dass er auch in der Schweiz grosse Bühnen bespielen kann, und er erhielt im Anschluss seines stimmgewaltigen Sets die erste goldene Auszeichnung […]»

Nun folgt mit «Not Okay» der nächste Streich von Remo Forrer. Der brandneue Track ist ab sofort auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen erhältlich und als Videoclip auf YouTube verfügbar.

«Not Okay» anhören: https://wmg.lnk.to/RFnotokay
Videoclip: https://youtu.be/5_XuSj9HN1A?si=VwWEZ-C4h0iOIBmV

(Fotos: www.facebook.com/remoforrer01)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.