Ritschi live zur Wintertaufe auf der Bettmeralp!

Zum 7. Mal wird die Wintertaufe im Sportzentrum Bachtla gefeiert. Die grosse Halle mit heimeligen Flair wird am 18. Dezember 2010 wieder um 180 Grad umgebaut und eine echte Party- und Livesituation geschaffen. Nach vielen bekannten Künstlern wie Lovebugs, Marc Sway und Sina wird dieses Jahr Mundartsänger Ritschi, Sänger und Texter der Band Plüsch, an diesem Abend die Bühne betreten. Ritschi und Plüsch gehören zu den erfolgreichsten Mundart-Interpreten der letzten Jahre und nun präsentiert er sein Solo-Debut «Probier mi doch mal us». Wer dem Albumtitel Folge leistet, muss sich auf eine geballte Ladung Direktheit gefasst machen. Wie etwa in «Fule Zouber», Ritschis Liebeserklärung an die Musik. Witzig pointiert präsentiert der Berner im kräftig souligen «Sigi» seine Sicht zum Thema Rauchen. Also rundum ein Programm mit natürlichen, stimmungsvollen, aber auch unverblümten Songs. Wer sonst noch an der Wintertaufe musikalisch teilnimmt, ist noch in Abklärung und wird erst nach dem Sommer bekannt gegeben! Wir dürfen also gespannt sein, was uns die Skiarena Bettmeralp noch bald bieten wird.

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.