Rob Spence: Nur noch wenige Plätze frei!

„Lachen ist gesund“ versichern die Veranstalter von Querkultur für ihren ersten Comedy-Event am Samstag, 20. April 2013 in St. Niklaus (VS) und holen deshalb den Welterklärer Rob Spence mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Das KänguMuh! – Halb Australier. Halb Schweizer. Halb schlau!“ auf die regionale Bühne. In voller Programmlänge wird der Schweiz-Australier die Mehrzweckhalle über die Geschichten rund um das freche Euter-Beuteltier aufklären.

Es wird kein Auge trocken bleiben, so viel steht schon mal fest. Nach Emil Steinberger im November 2012 präsentiert der lokale Kulturverein Querkultur (www.querkultur.ch) nun ein neues Comedy-Highlight am Samstag, den 20. April 2013. Das KänguMuh stürzt sich in die Mehrzweckhalle in St. Niklaus VS und garantiert rund zwei Stunden herzhaftes Lachen, schnellen Humor, markige Sprüche und übertriebene Darstellungen der Superlative.

Nachdem der Vorverkauf nun bereits seit einigen Wochen läuft, sind entsprechend nur noch wenige Sitzplätze für die Show in St. Niklaus (VS) verfügbar. Wer also eine Chance darauf bekommen möchte, neben dem Wolf nun auch erstmalig ein Euter-Beuteltier in seinem natürlichen Umfeld und in voller Programmlänge beobachten zu können, sollte sich baldmöglichst um Tickets auf www.querkultur.ch bemühen! Auf ein feuchtfröhliches Wiedersehen in „Zaniglas“...

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.