Sam Gruber: Erste Termine 2020

Nach der spannenden Club Tour im Herbst/Winter 2019, einigen Support Shows für Stefanie Heinzmann auf der offiziellen Tour und einer anschliessenden kurzen Pause, startet Singer-Songwriter Sam Gruber nun mit ersten Terminen in die neue Konzertsaison. Das erste Weekend als Gastsänger bei der «Alex Rüedi Big Band» wurde bereits erfolgreich absolviert.

Am zweiten Februar-Weekend 2020 lieh Sam Gruber seine Stimme erneut der «Alex Rüedi Big Band». Mehrere Werke von Roger Cicero und Max Raabe umrahmten das komödiantische Big Band Konzert mit dem Titel «JA Schatz!». Vervollständigt wurden die Aufführungen durch Einlagen des Schauspiel-Duos Barbara & Siegfried Terpoorten-Maurer.

Ein ausführlicher Rückblick findet sich in einer aktuellen Ausgabe vom ‘Walliser Boten’ (11.02.20): «Sam Gruber brachte diese Lieder gemeinsam mit der Bigband gekonnt über die Bühne: gesanglich stark und mit jener Prise Zurückhaltung, welche diese Texte von einem Sänger abverlangen.»

Nächste Termine

Neue Konzertdaten von Sam Gruber & seiner Band werden laufend veröffentlicht. Einen ersten Halt macht Sam im Unplugged Trio Ende Februar erneut in der legendären «sigis.bar» im Ferienort Grächen. Ein weiteres Gastspiel mit voller 5-Mann-Bandbesetzung folgt Ende Mai an der Heimattagung in St. Niklaus VS.

Alle Termine unter: www.samgruber.ch/termine

Quelle «JA Schatz!»: Walliser Bote, L. Berchtold | Foto Sam Gruber Band: M. Kronig, www.kronig.ch

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.