So oder so ein Gewinner!

Das Final war bereits so nah. Jetzt ist der Traum geplatzt wie eine Seifenblase. Die Zuschauer von „Kampf der Chöre“ schickten gestern das Team Stämpf in der letzten Sendung vor der grossen Siegershow nach Hause. Die Bündner liessen sich aber trotzdem nicht unterkriegen: Wer es so weit geschafft hat, der ist so oder so ein Gewinner!

Passend gab es zur Eröffnung den Rihanna-Hit  "Please Don`t Stop The Music".  Stämpf und sein Chor gaben "Empty Walls" von Serj Tankian zum Besten. Das Publikum war begeistert und Stämpf konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Auch das Team Fabienne Louves vergoss Tränen. Nach dem Ausscheiden letzte Woche war die Wiedersehensfreude auf der Show-Bühne umso grösser. Gemeinsam mit ihrem Chor beschert die charmante Luzernerin dem Publikum ein «Wiehnachtsgschänk»: ihren brandneuen Weihnachtssong.

Mit dem Abschied von Stämpf sind nun alle drei Artistpool-Schützlinge ausgeschieden. Nichts desto Trotz haben alle drei, Sandee, Fabienne und Stämpf bewiesen, dass sie mit ihrem musikalischen Können die Massen begeistern können!

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.