Sommerliche Gefühle im Januar?!

Klingt zwar komisch, ist aber so. Mit MARQUESS – eine der etablierteren Musikgrössen in Deutschland und Europa – kehren die Könige des Latinopop auch im Jahr 2013 wieder auf Eure Bühnen zurück. Und somit eben auch die sommerlichen Gefühle...

Seit inzwischen 7 Jahren zählt Marquess zu den etablierten Musikgrößen in Deutschland und Europa, wie die Band aus Hannover mit ihrem Erfolgsalbum "Bienvenido" im vergangenen Jahr 2012 wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hat. Die musikalische Lücke zwischen Latin und europäisch geprägter Popmusik, welche sie seit dieser Zeit füllen, ist nach wie vor ein Dauerbrenner auf Festivals, Galas, Corporate Events und weiteren Veranstaltungen jeglicher Art.

Hits wie "Vayamos Compañeros", "El temperamento", "Arriba" oder " La Histeria" sind nicht nur europaweite Top 10 Erfolge in den Charts, sie zählen auch zu festen Bestandteilen der Radiolandschaft und des Fernsehens. Wenn es um Latinpop geht, dann Marquess! Die jahrelange Zusammenarbeit mit Pro7/Sat1/Kabel1 (Starwatch) ist ein Garant für Erfolg. Marquess verkauft nicht nur Millionen von Tonträgern seit Gründung der Band; sie sind vor allem Albumkünstler die das Image eines "One Hit Wonder Sommerhits" von Anfang an nicht annehmen mussten.

Die Live Show hat sich zu einen Latinfeuerwerk entwickelt mit Gästen wie u.a. Nene Vasquez - Percussion (Sting/Shakira) oder Christian Decker - Bass (Fury in the Slaughterhouse).

Wir freuen uns, Euch auch im neuen Jahr mit Marquess den Sommer auf Eure Bühnen holen zu dürfen und empfehlen uns für eine entsprechende Beratung!

(Quelle: KUKA Entertainment)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.