Soul Bridges mit neuen Fotos aus dem Kongresshaus

Die „funky-soul-experience“ namens Soul Bridges zieht durch die Schweizer Lande. So war die Rhythm Section des aus Bern und Umgebung stammenden Quintetts zum Beispiel vor kurzem im Zürcher Kongresshaus zu hören.

Wenn Soulkracher und funkiges Feuerwerk à la „I Want You Back“ von den Jackson Five, „Valerie“ von Amy Winehouse, Funkmeilensteine wie „Superstition“ von Stevie Wonder oder auch neuere Nummern wie „I Need A Dollar“ von Aloe Blacc erklingen, dann kann es sich praktisch nur um eine Formation handeln… Die Soul Bridges ziehen in der klassischen Besetzung mit Martin Kissling (drums), Phil Küffer (bass), Andreas Renggli (keyboard/backing vocals), Matthias Urech (guitar/backing vocals) und Mei-Siang Chou (vocals) durch die Alpenländischen Gefilde. Kürzlich war die Rhythm Section der Band als Instrumentalfeuerwerk mit der Peppermint Lady number one (Emma Lanford, bekannt durch Mousse T Hits wie „Horny“, „Fire“ oder „Is it cos I’m cool“!) im Zürcher Kongresshaus auf der Bühne. Wie sich diese spannende Kombination angehört hat, lässt sich leider nicht überliefern – jedoch ist schickliches Bildmaterial auf www.soulbridges.ch zur Besichtigung freigegeben worden (oder hier auf Facebook). Sound-Demos, verschiedene andere Bilder und zum Beispiel die Musikerbiografien sind ebenfalls auf der Bandwebsite zu finden. Wer sich das Soulfeuerwerk gerne mal aus nächster Nähe anhören möchte, weiss bestimmt, wie man(n) oder frau auf schnellstem Wege zu einem unverbindlichen Angebot kommen kann!

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.