>

Stefanie Heinzmann @ 7. Rock & Blues Cruise

Die Rock & Blues Cruise sticht im Herbst 2018 wieder in See! Ein schwimmendes Festival mit einer ganz besonderen Stimmung. Gemeinsam mit den Künstlern verbringen die Gäste eine unvergessliche Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer. Zum ersten Mal dabei ist auch Stefanie Heinzmann mit ihrer Band.

Die Reise führt von Venedig über Kotor (Montenegro) zu den griechischen Perlen Rhodos und Santorini und über Zadar (Kroatien) zurück nach Venedig. Mit dabei sind hochkarätige Musiker wie Manfred Mann’s Earth Band, Al McKay’s Earth, Wind & Fire Experience oder Marla Glen mit ihrer unverkennbaren Stimme. Der musikalische Leiter der Cruise Philipp Fankhauser ist auch als Musiker an Bord und Marc Sway fehlt auch dieses Mal nicht. Zum ersten Mal dabei ist Stefanie Heinzmann.

Die Schweizer Kult-Beat-Band Les Sauterelles kommen nach einer Cruise-Pause wieder an Bord, genauso wie die Berner Powerstimme Sandee. Neu mit von der Partie sind Troubas Kater, welche diesen Sommer ein Festival nach dem anderen rocken. Des Weiteren stehen noch viele weitere tolle nationale und internationale Acts auf der Bühne.

Die 7. Rock & Blues Cruise ist an und für sich ausverkauft. Wie Du eventuell doch noch an eine Kabine kommst und mehr zur Rock & Blues Cruise erfährst du auf der Website

www.rock-cruise.ch

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.