Stefanie Heinzmann: «All We Need Is Love (Acoustic Edition)»

Und so wird Weihnachten bestimmt noch ein wenig schöner: Stefanie Heinzmann überrascht Euch am Freitag, 11. Dezember 2020 mit dem aktuellen Album «All We Need Is Love» in einer einmaligen ‘Acoustic Edition’. Die neue Scheibe wird digital und als limitierte Doppelvinyl erhältlich sein!

Im Frühjahr 2019 veröffentlichte Stefanie Heinzmann ihr bereits fünftes Studioalbum «All We Need Is Love» und konnte damit nicht nur an die vorangegangenen Erfolge anknüpfen, sondern diese auch gerade im immer wichtiger werdenden, neuen digitalen Markt bei Weitem übertreffen. Im Radio konnte sich das Album über fast 24 Monate mit vier Singles gleichermaßen behaupten, von denen sich alleine zwei in die Top 10 der Deutschen, Schweizer und Österreichischen Airplay-Charts hieven konnten. Es folgt eine ausverkaufte Tournee im Herbst 2019 und ein voll gebuchter Sommer 2020, aus dem dann nichts wurde…

Was kommt jetzt?

Kurzerhand entschied sich Stefanie in Zeiten der Pandemie dazu, mit ihrem Produzenten Steffen Graef sechs der Songs nochmal im neuen Gewand erstrahlen zu lassen. Die Aufnahmen - größtenteils mit Streichern und akustisch instrumentiert - sind warm und nahbar und geben nochmal eine neue, emotionale Ebene der Songs preis.

Die «All We Need Is Love (Acoustic Edition)» erscheint sowohl als digitales Album, als auch limitierte Doppelvinyl am 11.12.2020 bei BMG und wird uns den Soundtrack liefern für die in diesem Jahr doch sehr besondere, besinnliche Zeit.

www.stefanieheinzmann.de

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.