Stefanie Heinzmann am blues?n?jazz

Einmal mehr präsentieren die Organisatoren des blues’n’jazz in Rapperswil-Jona ein aufsehenerregendes Programm. Noch bleibt der Name eines Gaststars für Samstagabend geheim und lässt die Besucherinnen und Besucher unter Höchstspannung verharren... sicher ist jedoch schon mal, dass Stefanie Heinzmann und Band am blues’n’jazz 2013 mit dabei sein werden!

31 Konzerte auf 4 Bühnen, insgesamt 25 verpflichtete Formationen. Das ist das blues’n’jazz in Rapperswil-Jona (SG) vom Freitag, 28. Juni bis und mit Sonntag, 30. Juni 2013. Hochkarätige Künstlerinnen und Künstler werden das St. Galler Festival in diesem Jahr besuchen und erneut für unvergessliche Momente sorgen:

Mit Mike Rutherford (Mike & The Mechanics), einem der Mitgründer von Genesis, wurde ein Pop-Gigant engagiert, Stefanie Heinzmann und Philipp Fankhauser zählen zu den ganz wenigen Schweizern, die über die Landesgrenzen hinaus für Furore sorgen, Eddie Palmieri gewann sieben Grammys und ist der König des Latin-Jazz, Sammy Rimington ist der beste New Orleans-Klarinettist überhaupt, 2Cellos waren mit Sir Elton John auf Tournee, und Sharon Corr eroberte mit The Corrs die Hitparaden…

Am Samstagabend fehlt noch ein grosser Namen für das Konzert ab 23.00 Uhr –in Kürze werden die Details hierzu auf www.bluesnjazz.ch bekannt gegeben! Die Spannung bleibt auch bei uns bestehen und wir informieren Euch gerne in Kürze wieder über den noch ausstehenden Top-Act für das blues’n’jazz 2013.

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.