Stefanie Heinzmann bei Markus Lanz

Auf den Talkshow-Stühlen von Markus Lanz im ZDF sitzen in regelmässigen Abständen Politiker, Schauspieler, Musiker, Sportler und Journalisten aus erlesenen Kreisen. Auf einem dieser begehrten Stühle nahm nun auch Stefanie Heinzmann Platz.

Am Dienstagabend, den 02. Oktober 2012, war Stefanie Heinzmann in der beliebten ZDF Talkshow „Markus Lanz“ zu Gast. Nebst Schauspieler und Sänger Ben Becker (bekannt aus Filmen wie z.B. Comedian Harmonists, Schlafes Bruder oder Das Kind), Bergsteiger und Autor Reinhold Messner und dem neu erkorenen TV-Liebling und erfolgreichen „Wer wird Millionär?“-Kanditat Aaron Troschke konnte sich Stefanie gekonnt in der ausgesuchten Reihe platzieren. Lanz selbst, der am kommenden Samstag seine erste Sendung von „Wetten, dass…?“ in Düsseldorf moderieren wird, stellte verschiedenste Fragen zu Leben und Musik und führte in gewohnter Manier abwechslungsreich durch die Sendung.

Stefanie sollte laut Sendungsbeschrieb Fragen zu ihren neuen Aufgabengebieten beantworten und erzählen, warum sie sich alle Castingshows im Fernsehen ansieht. Stefanie legte aber auch beispielsweise Gefahren dar, welchen junge Leute ausgesetzt sind, die innert kurzer Zeit sehr erfolgreich werden, wie wichtig dass es für ihren Werdegang war, immer Familie mit im Boot zu haben oder etwa wie sie ihre Tourabsage im 2009 wahrnahm und verarbeiten konnte. Ein sehr unterhaltsames Talkgespräch mit einem TV-Profi der ersten Güteklasse und einer souveränen Gesprächspartnerin.

Wer die Sendung verpasst hat, sollte sich die Aufzeichnung unter diesem Link zu Gemüte führen: www.zdf.de/ZDF/zdfportal/

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.