Stefanie Heinzmann: Informationen zur Tournee

Die ursprünglich für März 2022 geplante und schliesslich auf Januar und Februar 2023 verlegte «Labyrinth Live» Tournee von Stefanie Heinzmann muss leider abgesagt werden. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten für alle Fans: Im 2023 gibt es trotzdem ein großes Wiedersehen mit Stefanie Heinzmann unter dem Titel «XV - Celebrating 15 years of love & live»!

INFORMATIONEN ZUR TOURNEE 2023

Die ursprünglich für März 2022 geplante und schliesslich auf Januar und Februar 2023 verlegte «Labyrinth Live» Tournee von Stefanie Heinzmann muss abgesagt werden. Davon betroffen sind sowohl die Termine in Deutschland als auch in der Schweiz, Österreich und Luxemburg. Karten für die abgesagte «Labyrinth Live» Tournee können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Einige Bereiche der Veranstaltungsbranche leiden nach wie vor massiv unter den Auswirkungen der Pandemie. Zum einen haben es Veranstaltungen im Clubbereich, u.a. auf Grund der gestiegenen Kosten, deutlich schwerer als je zuvor, zum anderen ist die Ticketnachfrage für Konzerte, die im Herbst oder Winter stattfinden noch immer sehr zögerlich. Aus diesen und weiteren Gründen mussten sich die Künstlerin und Undercover als Tourneeveranstalter schweren Herzens dazu entscheiden, die für Januar und Februar 2023 angesetzten Livetermine abzusagen.

XV - CELEBRATING 15 YEARS OF LOVE & LIVE

Doch es gibt auch gute Neuigkeiten für alle Fans: es wird in 2023 trotzdem ein großes Wiedersehen mit Stefanie Heinzmann geben, denn stattdessen sind neue Sommershows geplant. «Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle, die sich schon frühzeitig – vor Monaten oder sogar Jahren – ihre Karten gekauft haben. Ihr schenkt uns Künstler:innen und all den Menschen hinter den Kulissen Sicherheit in unsicheren Zeiten. Obwohl es mit der Tour im Januar nicht klappt, möchte ich euch natürlich unbedingt LIVE wiedersehen. Die Shows im letzten Sommer waren super, wir hatten tolle Open-Air-Shows und es hat sich unglaublich gut angefühlt wieder auf der Bühne zu stehen. Das werden wir im nächsten Jahr wiederholen! Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu feiern! Es gibt viel nachzuholen», so die Künstlerin.

Die neuen Termine laufen unter dem Titel «XV» – römisch für 15. Denn trotz ihres jungen Alters feiert die erfolgreiche Schweizer Pop- und Soulsängerin im nächsten Jahr bereits das 15jährige Jubiläum ihrer Solokarriere. Und dies wird sie gemeinsam mit ihrer Band auf den Bühnen in Deutschland und der Schweiz ganz besonders zelebrieren.

Die nächsten Zwischenstopps stehen auf alle Fälle fest: Im nächsten Jahr wird erst einmal das Jubiläum mit Open-Air Shows und Festivals und vielen Jubiläumsüberraschungen gefeiert.

www.stefanieheinzmann.de

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.