Stefanie zu Gast im Werk2

Am vergangenen Donnerstag, den 22. November 2012, konnten Fans in gemütlicher und familiärer Atmosphäre im Werk2 das Konzert von Stefanie Heinzmann geniessen. Das Ostsächsische Nachrichtenportal LausitzNEWS.de berichtete jüngst über den Event in der Leipziger Veranstaltungsstätte.

(Foto: LausitzNEWS.de) Gemütlich und familiär – so wurde das Konzert am vergangenen Donnerstag im Leipziger Werk2 von LausitzNEWS.de beschrieben. Den Anfang des Abends machte die „Wunsch-WG“, ihres Zeichens deutsche Indie-Pop-Band aus Köln. Die Band begeisterte mit Songs wie „Grenzenlos“ oder „Willkommen im Leben“ und versprühte gute Laune mit Schulband-Charme.

Auch Stefanie wusste sich mit ihrer 8-köpfigen Band richtig zu platzieren – im Werk2 und auf dem Bühnenteppich bewegte sie sich laut LausitzNEWS.de wie gewohnt „locker“ und „flockig“ und überzeugte Besucher sowie die anwesenden Pressevertreter mit ihrer Liebe und Freude zu und an der Musik.

„Leipzig ist doch schön?“ soll Stefanie denn auch vor versammelter Besucherschaft versichert haben und zeigte wieder mal, wie man sich als Künstler zum Beispiel folgende Beschreibung seitens der Presse einheimsen kann: Schön war auch das gesamte Konzert - eine Portion Gelassenheit und Coolness gemischt mit Reggae, Soul und Pop.

Mehr Fotos gibt’s unter http://www.lausitznews.de/pressebericht_9193.html und neue Termine bald hier bei uns und unter www.stefanieheinzmann.de

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.