Tessin Tourismus setzt auf SINPLUS Power

Publikums-Interesse lässt sich auf verschiedenste Weise messen. Bei Musikstars auch anhand der Aufrufe auf Social-Media-Portalen. SINPLUS sind auch dort Spitze mit 1000 Aufrufen pro Tag! Fast 20'000 haben den Animationsfilm zu ihrem Kämpfer- und Träumersong «Up To Me» auf YouTube bereits angesehen.

2014 geben Sinplus mit ihrem neuen Album «Up To Me» den Ton in Sachen Swiss Pop, Made in Switzerland an. Unter dem nachfolgenden Link gelangst Du zum SINPLUS-Animationsfilm (directed by Amos Sussigan): https://www.youtube.com/watch?v=wx0HaNv5XKU

Nun erscheint zum Hitsong «Up To Me» sogar ein zweiter Kurzfilm, diesmal von den Tourismus-Werbern im Tessin.

«Ticino rocks!»

Das ist - in den zwei kurzen Worten von Gabriel und Ivan Broggini ausgedrückt - die Message des neuen Kurzfilms. Im vergangenen Jahr hatte Ticino Turismo einen Film über die zahlreichen Outdoor-Aktivitäten produziert, die im Tessin ausgeübt werden können. Um die Wirkung auf den Zuschauer zu verstärken, suchten die Verantwortlichen eine geeignete Musik. Und sie dabei stiessen sie auf den SINPLUS-Song «Up to me».

Link zum Video von Ticino-Turismo mit «Up To Me» als Soundtrack:
http://youtu.be/915tJh2wR74

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.