Thorsteinn Einarsson: Neue Single ECHO

Der aus Reykjavík, Island, stammende Sänger und Songwriter Thorsteinn Einarsson kann bereits auf einige beeindruckende Highlights in seiner noch jungen Karriere zurückblicken: Drei veröffentlichte Top-10-Alben in Österreich, ein Austrian Amadeus Music Award, über 20 Millionen Streams und Konzerte im In- und Ausland gehen bereits auf das Konto des 27-Jährigen. Nun folgt mit «ECHO» eine brandneue Single!

2022 war ein besonderes Jahr für Thorsteinn, da er sein drittes Studioalbum «Einarsson.» veröffentlichte und sich somit einen Traum - nämlich das Kreieren einer «Album-Trilogie» - erfüllen konnte, kurz bevor er auf seine erste eigene Solo-Headliner-Tour ging, gefolgt von unzähligen Festival-Shows im Sommer und als Support von u.a. Nico Santos und Silbermond.

Seine neue Single «Echo» (Release Freitag, 21.04.2023) wird für Thorsteinn die erste Veröffentlichung seit seinem jüngsten Album sein. Der brandneue Track ist bereits bald auf allen gängigen Plattformen erhältlich:

https://thorsteinn.lnk.to/Echo

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.