Toller dritter Platz für Luca Hänni!

Als Favoriten gingen Luca Hänni und seine Tanz-Partnerin in das grosse RTL-Finale von «Let’s Dance» hinein. Am Ende wurden die beiden mit einem ausgezeichneten dritten Platz belohnt und dürfen insgesamt auf eine erfolgreiche Staffel zurückblicken.

Im grossen Finale der RTL-Tanz-Show «Let’s Dance» mussten sich Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft, welche sich während der letzten Wochen gemeinsam in die Herzen der Zuschauer*innen tanzten, am vergangenen Freitag, 22. Mai 2020 leider doch noch geschlagen geben… trotz klarer Favoriten-Rolle wollte es mit dem grossen Sieg nicht klappen. Beschert wurde dem Tanz-Duo - nebst den Höchstpunktzahlen der vergangenen Sendungen - immerhin letztlich der tolle dritte Platz. Wir gratulieren!

Neue Single «DIAMANT» on Air

Die brandneue Single «DIAMANT» ist ab sofort auf allen gängigen Online Portalen erhältlich und landauf landab im Radio zu hören. Jetzt anhören unter: https://ffm.to/luca_diamant

(Quellen: rtl.de & facebook.com/LucaHaenniOfficial)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.