TVOS: 9 Duelle ausgefochten

Am letzten Samstag, 16. Februar 2013 wurden am SRF neun Duelle während der ersten Battle-Sendung von „The Voice of Switzerland“ ausgetragen. Auch im Team Stefanie Heinzmann mussten zwei Gesangstalente ihre Karriere innerhalb dieser Casting Show beenden.

40 Talente haben sich in den hinter uns liegenden sechs „Blind Auditions“ in die Teams der Coaches Stephanie Heinzmann, Philipp Fankhauser, Marc Sway und Stress gesungen. Seit dem letzten Samstag, 16. Februar 2013 messen sich die Sängerinnen und Sänger nun jeweils in Zweierformation (aus demselben Team) in den so genannten „Battles“. In der letzten „Battle“-Sendung vom Samstag, 23. Februar 2013 wird jeder Coach aus seinen fünf verbliebenen Talenten zwei Künstler bezeichnen, die den Einzug in die erste Live-Show schaffen. Die drei anderen „Battle“-Sieger müssen im „Sing-off“ noch einmal gegeneinander antreten. Der Coach bestimmt den Gewinner seines „Sing-off“, und dieser zieht schliesslich als drittes Talent seines Teams in die Live-Shows ein.

Im Team Heinzmann musste sich Juliusz Kamil einer starken Angie Ott geschlagen geben. Auch Michèle Binder musste leider ihren Weg bei „The Voice of Switzerland“ beenden: Ralph Güntlisberger überzeugte im Battle („L-O-V-E“, Nat King Cole) und konnte sich somit – nach einer offenbar sehr schwierigen Entscheidung – gegen die junge Aargauerin durchsetzen.

In der 8. Folge von „The Voice of Switzerland“ werden uns weitere Talente packende Duelle liefern. Im zweiten von insgesamt drei Battles werden am kommenden Mittwoch, 20. Februar 2013 wieder musikalisch die Fetzen fliegen! http://thevoice.srf.ch/

(Foto: SRF)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.