TVOS: Ab in die Live-Shows!

Sieben Gesangspaare und insgesamt vier Dreierteams kämpften am vergangenen Samstag, den 23. Februar 2013 um den Einzug in die erste von drei bevorstehenden Liveshows. In diesem dritten Battle hatten die Coaches erneut die Qual der Wahl und mussten sich für jeweils drei Teilnehmerinnen oder Teilnehmer entscheiden.

Kaya Balmer, Ralph Güntlisberger, Virag Keszthelyi und Eliane Amherd mussten leider am vergangenen Samstag ihren Hut nehmen und sich aus der ersten Staffel von „The Voice of Switzerland“ verabschieden. Im Team Stefanie sind nun also die drei Talents Angie Ott, Gabriela Grossenbacher und Valon Muhadri verblieben, welche ab dem kommenden Samstag, den 02. März 2013 in den letzten drei Sendungen um den Titel zur Stimme der Schweiz kämpfen werden.

Marc Sway zieht mit den Walliserinnen Sarah Quartetto und Tanja Zimmermann und der Zürcher Oberländerin Simona Lüthi in die Livesendungen. Stress entschied sich für die Powerstimmen von Deborah Bough, Leslie Philbert und Nicole Bernegger und unter Fankhauser’scher Flagge werden Gisel De Marco, Iris Moné und Ricardo Sanz ihre Gesangstalente präsentieren.

Mit dem Titel „Let’s Get It Started“ zeigen die Gesangswunder bereits jetzt ihr Können. Unter dem folgenden Link gibt’s bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die finalen Runden von „The Voice of Switzerland“: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M9Hfl95ZCuo

(Foto + Quelle: 20 Minuten)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.